"Stopp ACTA"-Demonstration in 60 deutschen Städten - Bilder aus Karlsruhe - Leser-News von StHubi

Acta ist echt eine ganz miese Sache.
 
Klasse das soviele darauf aufmerksam machen was die mit dem acta vorhaben
 
Das 2 Bild sagt doch schon alles aus.Recht so !
 
Ich habe gerade gemerkt, dass die Bilder auch hier verwendet werden:

http://www.pcgames.de/Stop-Online-P...en-wieder-auf-die-Strasse-Foto-Update-869939/

Es ist zwar in meinem Sinne, dass die Bilder möglichst viele Leute erreichen und die Rechte dafür hat COMPUTEC ja durch meinen Upload erhalten (wobei ich bei der Quellenangabe wohl etwas genauer hätte werden sollen, auf PCGames kann jetzt niemand mehr nachvollziehen von wem die Fotos kommen - der Autor des Artikels dort war es jedenfalls nicht). Aber wieso bekommen die nicht einfach einen Link auf diese Seite statt einem eigenen Artikel? Anders herum wäre es vermutlich so gelaufen, oder? Ich sage nur: Verlorene Klicks für GA, gewonnene Klicks für PCGames.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe gerade gemerkt, dass die Bilder auch hier verwendet werden:

ACTA-Abkommen: Tausende Deutsche gehen wieder auf die Straße [Foto-Update]

Es ist zwar in meinem Sinne, dass die Bilder möglichst viele Leute erreichen und die Rechte dafür hat COMPUTEC ja durch meinen Upload erhalten (wobei ich bei der Quellenangabe wohl etwas genauer hätte werden sollen, auf PCGames kann jetzt niemand mehr nachvollziehen von wem die Fotos kommen - der Autor des Artikels dort war es jedenfalls nicht). Aber wieso bekommen die nicht einfach einen Link auf diese Seite statt einem eigenen Artikel? Anders herum wäre es vermutlich so gelaufen, oder? Ich sage nur: Verlorene Klicks für GA, gewonnene Klicks für PCGames.

Ich werde die Foto-Quelle mit einem Link zu deinem Profil ergänzen, in beiden Artikeln.

Dass die Bilder bei PC Games in einen eigenen Artikel eingebaut wurden statt zu verlinken, liegt einfach daran, dass PC Games beim Thema ACTA besser in Suchmaschinen gefunden wird als GA, viel besser. In Relation hätte es GA nicht viel gebracht, PCG aber schon - daher die Entscheidung, nicht zu linken. Wir versuchen ja, mit anderen News möglichst täglich von PCG auf GA zu linken. :)
 
Dass die Bilder bei PC Games in einen eigenen Artikel eingebaut wurden statt zu verlinken, liegt einfach daran, dass PC Games beim Thema ACTA besser in Suchmaschinen gefunden wird als GA, viel besser. In Relation hätte es GA nicht viel gebracht, PCG aber schon - daher die Entscheidung, nicht zu linken. Wir versuchen ja, mit anderen News möglichst täglich von PCG auf GA zu linken. :)
Dann hoffe ich mal, dass irgendwann die Reichweite der GA mit PCGames mitziehen kann :)
 
Finde es Toll das die Demos immer voller werden (war gestern in FFM) !!! Das ist ein Thema was uns Gamer am herzen liegen sollte und hoffe das nächstes mal noch mehr da sein werden!
 
Stopp ACTA Gemeinsam können wir das schaffen. Wir brauchen so ein behindertes Gesetz nicht mal auf Deutsch gesagt. Denn keinen bringt es etwas oder ist es toll wenn man sich die Privatsphäre nehmen lässt, den GEMEINSAM schaffen wir das!!!
 
Du bist ein richtig guter Blog Schreiber um mal das hier zu erwähnen :)

Ich nenn dich jetzt Mr. Blog Schreiber :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück