Mass Effect 3: Wetterballon mit Space Edition landet hoch in den Bäumen

oh je , ich stell mir gerade vor, wie der, in ner deutschen Kleingartenanlage , genau zwischen Alfons und Mechthilds Garten landet !!
Da ist die Schlacht mit den Reepern , ja wohl Pipikram ^^
 
Tja wie kommt man jetzt da ran, ich würds mal mit Rauf klettern versuchen :D
Ist zwar etwas Hoch und Gefährlich aber für mass Effect 3 lohnt sich das schon, mit
sowas muss man bei so einer Action halt auch Rechnen:rolleyes:
 
Also das doch mal ne geile PR-aktion...Ich find die irgendwie voll cool....
Muss mir dabei vorstellen wie hunderte von Gamern dem Ballon hinterhetzen und sich dann später gegenseitig vom Baum schubsen nur wegen des Games xD
 
Naja wenigstens ist das Ding nicht in irgend einem See oder gar ins Meer irgendwie geflogen ist.^^
 
Ich sehe es vor mir. Ein Haufen Nerds die nach der Reihe versuchen auf den Baum zu klettern und wieder runter fallen. Wie die Lemminge. :ugly:
 
Also ich renne da nicht hinterher! :D
Aber auf ebay wird die Space Edition sicher auch nicht gerade billig sein.
 
Zurück