Lollipop Chainsaw: Release-Termin des Zombie-Spektakels auf Amazon gesichtet

Könnte die uneheliche Schwester von Serious Sam sein ^
 
Könnte die uneheliche Schwester von Serious Sam sein ^

- Ach Quatsch das ist nicht die Schwester von Sam sondern die Schwester von Garcia Fucking Haotspurt. :evil: :D

Schon wieder so ein Mist ey, es gibt echt keine geilen Spiele mehr...:ugly::runter:

- Nicht falsch verstehen mein guter aber wie kannst du es sagen ohne es vorher mal gespielt zu haben? du solltets mal mein Rat dir zum Herzen nehmen und das Spiel Shadow of the Damned anspielen. Ist vertammt komisch gemacht aber glänzt in sachen Story, Humor und Musik. Hab selten so ein geilen scheiß gespielt. Ist der selber Entwickler der Lolipop Chainsaw macht.
 
- Nicht falsch verstehen mein guter aber wie kannst du es sagen ohne es vorher mal gespielt zu haben?
Ach komm, Quitsch buntes Zombiegemetzel wo ne halb nackische Trulla bissl was reisen und kleinen Jungs nen Ständer in die Hose zaubern soll muss ich nicht haben.
Für sowas bin ich zu alt...
du solltets mal mein Rat dir zum Herzen nehmen und das Spiel Shadow of the Damned anspielen. Ist vertammt komisch gemacht aber glänzt in sachen Story, Humor und Musik. Hab selten so ein geilen scheiß gespielt. Ist der selber Entwickler der Lolipop Chainsaw macht.
Hab ich gezockt, war auch ziemlich cool, aber so richtig vom Hocker gehauen hat es mich dennoch nicht.
 
So lange es nichts Offizielles zum Release gibt, wird diese News jetzt, natürlich mit äußerster Vorsicht genossen.^^
 
Hab ich gezockt, war auch ziemlich cool, aber so richtig vom Hocker gehauen hat es mich dennoch nicht.

Es ist ein typisches Grasshopper-Game. Style over substance. Viele lustige und vor allem abgedrehte Ideen, austauschbares Gameplay.

Lollipop Chainsaw dürfte ähnlich werden.

Ich werde es mir dennoch mal ausleihen. Shadows war schon ein guter Leihtitel, aber es ist nichts, was ich mir unbedingt in die Sammlung stellen muss.
 
Zurück