Oscar Verleihung 2012: Die Academy Awards im Live Stream auf gamesaktuell.de

Naja, die besten Filme werden ja dieses Jahr nicht wirklich gekürt.
Ich werd wohl in den Live-Cast auf Audioflick reinhören. Das macht die Farce vielleicht erträglicher.
 
Hoffentlich wird Intouchables der Beste Film 2012! So ein lustiger und zudem dramatischer Film sah ich seit langem nicht mehr!
 
Naja, die besten Filme werden ja dieses Jahr nicht wirklich gekürt.
Ich werd wohl in den Live-Cast auf Audioflick reinhören. Das macht die Farce vielleicht erträglicher.
Genau so sehe ich die Veranstaltung auch, sie (die Trophäe) muss halt vergeben werden und da muss man sich halt für das geringste Übel entscheiden ^^
Naja so schlecht sind die diesjährigen Filme (z.T.) zwar auch nicht, aber die Meisten werden den Zuschauern bestimmt unter "schön ihn gesehen zu haben, was gibts sonst noch!?" abtun.
Tja so ist es halt bei einem Preis der sein Prestige mehr und mehr aufgibt...
 
Also mich würde schon interessieren wer diesen Artikel geschrieben hat. Leider steht nur GA.de Redaktion.
Ist ja unglaublich. Sauft ihr heimlich, oder so? :lol:
 
Interessiert mich persönlich nicht wirklich, aber ich wünsche den Oscar-Fans viel Spaß beim Zusehen. Bleibt wirklich jemand so lange auf und schaut sich das an?
 
Eine schaut sicher. Damit wir danach ein ordentliches Special bekommen. ^^
 
Hoffentlich wird Intouchables der Beste Film 2012! So ein lustiger und zudem dramatischer Film sah ich seit langem nicht mehr!

Lol
Dürfte schwierig werden ohne Nominierung. ;)

Genau so sehe ich die Veranstaltung auch, sie (die Trophäe) muss halt vergeben werden und da muss man sich halt für das geringste Übel entscheiden ^^
Naja so schlecht sind die diesjährigen Filme (z.T.) zwar auch nicht, aber die Meisten werden den Zuschauern bestimmt unter "schön ihn gesehen zu haben, was gibts sonst noch!?" abtun.
Tja so ist es halt bei einem Preis der sein Prestige mehr und mehr aufgibt...

Dieses Jahr sind die Vorgänge in der Acadamy imo aber besonders schwer nachzuvollziehen, besonders wenn man sich mal anschaut, welche Filme nicht nominiert sind. Dafür aber War Horse.........WAR HORSE!! :uff:

Interessiert mich persönlich nicht wirklich, aber ich wünsche den Oscar-Fans viel Spaß beim Zusehen. Bleibt wirklich jemand so lange auf und schaut sich das an?

Da eh zeitgleich auch noch das NBA Allstar-Game läuft, werd ich wohl mal nebenher den ein oder anderen Blick auf die Verleihung werfen. Das sieht nach ner langen Nacht aus.
 
Interessiert mich persönlich nicht wirklich, aber ich wünsche den Oscar-Fans viel Spaß beim Zusehen. Bleibt wirklich jemand so lange auf und schaut sich das an?
Bei mir läuft es gerade nebenbei auf Pro7 (nach den beiden genialen Filmen davor), aber bei dem ganzen Gekreische der Fans zu Beginn werde ich schon müde... ;)
 
Oh ihr habt zeit für sowas,ich musste heute früh raus
und hab sie nicht gekugt aber wenn ich die Gewinner
höre war das jetzt nicht so tragisch :D
 
Aber Zeit um den ganzen Newsbereich zu zuspamen hast du schon, ja?
 
Nö. Wie gesagt: Ohne Nominierung geht da nunmal nix. ^^
Außerdem haben es Komödien traditionell ziemlich schwer, nen Oscar zu gewinnen.
 
Zurück