Resident Evil 6: Xbox-360-Besitzer dürfen sich laut Capcom über Überraschungen freuen

Überraschungen für Xbox Jünger? Vielleicht exklusive Zusatzinhalte? Lassen wir uns mal überraschen.
 
passend zur Ankündigung das die Demo für die MS-Konsole früher kommt
 
Ich denke mal auch das es ne Demo wird. Naja mir egal, ich hol es mir Trotzdem für die PS3.
 
Wieviel Geld hat MS da wohl wieder springen lassen:rolleyes:
Erst kommt die Demo früher. Jetzt wieder irgendwas für die Box.
 
Ich weiß noch gut die meldung von capcom kurz nach release des 5ten teils..... resident evil 6 wir mindestens 8 jahre in anspruch nehmen. :)
 
Hm... Das klingt schon nach irgend einem Bonus in Form von Exklusivinhalten. Ich bin mal gespannt, was da kommt.
 
Ist doch schön, das Microsoft etwas für seine Kunden tut. :D
Was bringt es den XBox Only besitzern wenn eine Demo oder Content früher für die Box kommt? Nichts. Sie kriegen den Kram genau so als wenn es Zeitgleich für alle Plattformen kommen würde.
Nur weil MS nicht weis wohin mit dem vielen Geld haben andere wieder das nachsehn.
 
wieso haben andere das nachsehen,wenn eh alle die demo bzw. contents bekommen?:confused:
auf der einen seite schreibst du bringt es den xbox only besitzern nichts und anschließend die anderen hätten das hachsehen.
wiederspricht sich doch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was wiederspricht sich denn da? XBoxler bekommen den Kram so oder so. Egal obs nun Zeitexklusiv ist oder Zeitgleich für alle Plattformen kommt. Bringt den Leuten also überhaupt nichts dass es eher für die Box kommt. Und die PS3ler schauen in die Röhre.
Was will MS eurer Meinung nach also damit erreichen wenn ihr sagt dass sie es für ihre Kunden machen obwohl die Kunden dadurch nicht den geringsten Vorteil haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Obwohl ich eine Xbox360 habe, kaufe ich mir das Spiel für die PS3, die zusätzlichen Inhalte interessieren mich nicht, solange das Spiel kein Mist ist.
 
Na ist doch klar die dürfen frühen die Resident Evil 6 Demo zocken. Was für ein geheimniss Capcom.
 
@hoenrchen
wieso schauen die ps3 besitzer in die röhre?die bekommen den ganzen kram genauso wie die xbox besitzer,halt nur etwas später.
als mass effect 2 für die ps3 rauskam,haben die ps3 besitzer die ganzen downloadcontents umsonst im spiel mitbekommen,wofür die xboxler seperat geld hinlegen mußten.da schaut man dann in die röhre,weil man als xboxler geld für die contents bezahlen mußte,die die ps3ler umsonst bekamen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bringt es den XBox Only besitzern wenn eine Demo oder Content früher für die Box kommt? Nichts. Sie kriegen den Kram genau so als wenn es Zeitgleich für alle Plattformen kommen würde.
Nur weil MS nicht weis wohin mit dem vielen Geld haben andere wieder das nachsehn.

Dieses einseitige Herumgeweine ist ja kaum auszuhalten. Niemand hier beschwert sich über die ganzen Exklusivinhalte, die EA Sony "spendiert", seien es exklusive Inhalte wie bei Dead Space 2 oder SSX, welches einen kompletten Berg (Mt. Fuji!) zusätzlich erhält, oder zeitexklusive Deals wie bei Battlefield 3.

Oder THQ-Boni, die es PS3-Besitzern ermöglichen, beim Kauf von Saints Row 3 den 2. Teil gratis herunterzuladen.

Es gibt immer zwei Seiten der Medaille, manchmal besitzt man halt die Konsole die bei den Publishern bevorzugt wird, manchmal halt auch nicht.

Diese Evil-Microsoft-Leier ist nun langsam wirklich ausgelutscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück