GTA 5: Amazon Deutschland nimmt Vorbestellungen für neues Grand Theft Auto an

Schön finde aber mann sollte erst auf mehr Infos warten z.b.
ob es Sondereditionen gibt die noch nicht veröffentlicht wurden
 
typisch amazon jetzt schon bestellungen machen und es noch nicht ein termin da wann es kommt da zu kommt das es ja auch ne sonder edition raus bringen zum glück bestelle ich erst wenn ich alle faktion wie termin sonder edition kenne bei meinen händler des vertrauens in meiner stadt vor immer und nicht bei amazon schrott.
 
Macht für mich gar keinen Sinn jetzt schon vorzubestellen, dann könnte ich mir ja jetzt schon ne ps4 vorbestellen^^
 
typisch amazon jetzt schon bestellungen machen und es noch nicht ein termin da wann es kommt da zu kommt das es ja auch ne sonder edition raus bringen zum glück bestelle ich erst wenn ich alle faktion wie termin sonder edition kenne bei meinen händler des vertrauens in meiner stadt vor immer und nicht bei amazon schrott.

Sehr produktiver Beitrag... :autsch:
 
Ich gucke erstmal welche Konsolenversion besser wird, und dann bestelle ich. Und wenn ich das nicht herausfinden kann, dann bestelle ich auf gut glück.^^
 
Das Game wird eh auf den neuen Next-Gen Konsolen erscheinen, aber freut mich das es bald
kommt :-)
 
Das Game wird eh auf den neuen Next-Gen Konsolen erscheinen, aber freut mich das es bald
kommt :-)

Wie kommst du denn bitte da drauf, dass es erst für die PS4 und der nächsten XBox kommen wird???
Ich denke du kannst dir zu 100% sicher sein, dass das Spiel noch für die 360 und PS3 kommen wird.;)

Naja und das man Spiele lange vorraus vorbestellen kann, ist ja nichts neues mehr.:D
Also macht jetzt amazon nichts, was mich nicht überraschen würde.
 
Zurück