The Secret of Mana: Der Tod von Popoi - ein Nachruf - Leser-Special von shenkowski

Die Idee des Specials finde ich nicht schlecht, es wäre aber besser gewesen vielleicht den eigentlichen Tod in SPOILER zu packen - geht das eigentlich in Specials oder nur im Forum? Das habe ich selbst nie versucht.

Secret of Mana ist und war jedenfalls ein tolles Spiel. Ich habe es damals mit meinen Brüdern auf dem SNES gespielt. Leider sind wir nie bis zum Ende gekommen. Gibt es eigentlich Pläne, das Spiel neu aufzulegen oder in den eShop des 3DS zu bringen? Das würde mich echt freuen. Weiß da jemand genaueres?
 
Schönes Special von Secret of Mana. Das Spiel habe ich selber mal gespielt und ich fand es einfach nur geil :)
 
Hallo, leider gibt es davon kein direktes Bild, es wird nur im Abspann beschrieben, aber das Bild konnte ich auch nirgends finden. Über e shop wäre super.
 
Eines meiner absoluten Lieblingsspiele für das SNES bzw überhaupt. Echt schade, dass es dazu keinen würdigen Nachfolger gibt bzw, dass selten (wenn überhaupt) solche Games für eine Nintendokonsole erscheinen.
 
Zurück