Diablo 3: Stellenanzeige liefert neue Hinweise auf Konsolen-Version

mein Bruder watet schon seit Diablo 2 auf dieses spiel
deswegen gehe ich davon aus das sich er und viele andere
es als egal betrachteten ob es jetzt auf Konsole oder nicht
erscheint
 
Alle paar Wochen wieder gibt es Hinweise...bis es angekündigt wird dauert es eh noch bis zum PC-Release um ihn nicht zu gefärden.
Abgesehen davon werden sie sich Möglichkeiten suchen den Echtgeldshop auch auf der Konsole umzusetzen,da machen ihnen MS und Sony allerdings einen Strich durch die Rechnung: Wenn etwas verkauft wird sind sie auch Mitverdiener,was automatisch die Preise in die Höhe treiben würde.
 
Momentan in der Beta kann ich nur sagen - das Spiel ist absolut prädestiniert für die Konsole. Wenn ich mir das Händlermenü (von denen es unergründlicherweise drei gibt und die völlig ohne Charakter auskommen) ansehe, hat man das Spiel schon längst für die Konsole zurechtgebastelt. Dazu muss man ja auch nichts tun beim levelaufstieg, so dass die Konsoleros einfach weiterlaufen können. Das Spiel hat schon etwas von Dungein Siege III aber etwas besser ist es dann am Ende doch noch.
 
Nachdem Dungeon Siege III u. Kindoms of Amalur für mich kleine Enttäuschungen waren, ist Diablo III meine letzte Hoffnung in diesem Genre.

Hoffentlich kommt es für die PS3 und für die Xbox360 mit einem Offline Kooperationsmodus heraus, damit meine Frau und ich es gemeinsam spielen und genießen können.
 
Schätze sonst verdienen die daran nichts wenn die es nur exklusiv für PC raus bringen.
Da sind denn sonst 90% illegal heruntergeladen. xD
 
Warum machen sie es nicht einfach offiziell???
Schon seit Wochen, gar Monaten, ist es doch schon beschlossene Sache, dass es Konsolenversionen gibt.
 
Zurück