The Last of Us: Naughty Dogs Endzeit-Abenteuer wird keine typische Heldengeschichte

Ist genau wie im Tomb Raider-Reboot...genau wie Lara Croft, ist Joel ein Protagonist mit Schwächen und kein übermächtiger Held ! So mag ich das ^^
 
Wenn das wirklich so ist, dann freue ich mich noch mehr drauf als zuvor schon. xD

Dann ist es wenigstens nicht so dargestellt, das einen Person in der Lage wäre, die ganze Welt zu Retten. :D
 
Das Ende darf auch gerne ohne Happy End sein,bloß kein Friede Freude Eierkuchengefühl.Bei Filmen mag ich das auch,bleibt dann länger im Kopf.
 
Scheiss auf den Eierkuchen ^^
Heldengeschichten sind so vorhersehbar , da wirds wirklich Zeit für Unvorhersehbares .Zumindest öffnen sich so neue Wege für Storylines !!
 
Je mehr Infos zum Spiel kommen, desto größer die Erwartunge.
Und ich habe einige Erwartungen, an das Spiel.
Und ich hoffe, dass sie die Erwartungen, erfüllen können.

Ich habe vor kurzem endlich Uncharted 3 gezockt und bon einfach baff, was dieses Studio drauf hat.
 
Zurück