GTA: Werkelt Rockstar Games an einem Grand Theft Auto für die PS Vita?

Ein GTA für die PS Vita wird mit Sicherheit kommen. Nicht heute, nicht morgen, aber irgendwann definitiv ! Gibt es eig. auch nur ein System, für das kein GTA rauskam ???
Also mir fällt keins ein ^^
 
Och ne nicht mehr in LC, woe wäre es mitn GTA SAN ANDREAS STORIES zumindestens wäre dann die Handheld Triologie komplett ^^
San Andreas hat ja damals auf UMD nicht gepasst nun wäre aber die Power da ^^
 
das wäre saugeil, ich erhoffe mir für die vita kein anderes spiel so sehr wie ein GTA-ableger. am besten exklusiv für die vita, das würde die verkäufe bestimmt gehörig pushen. es gäbe aus meiner sicht bessere schauplätze als liberty city, zum beispiel der raum san andreas.
 
oh man dann muss ich mir ne vita kaufen dann das GTA dazu dann
noch GTA 5 das übersteigt mit den ganzen anderen Knallern
langsam mein Pensum :D
 
Nein bitte nicht schon wieder Liberty City. Vice City oder San Andreas aber bitte bloß nicht Liberty City!:autsch::motz:
 
Das wäre der einzige Grund für mich, mir dieses Gerät zu kaufen. Aber bitte nicht so ein GTA, wie es Chinatown Wars war...
 
Wenn dass passiert werde ich noch weniger ein Leben haben als jetzt schon. 40 Stunden Spielzeit in Dynasty Warriors Next ^^
Ich schäm mich fast schon dafür aber der Handheld lässt einen nichtmehr los.
 
Wie wäre es wenn die gleich GTA 5 mit für die Vita rausbringen?
Die Vita ist grafisch fast auf PS3 Niveau, also sollte ein GTA 5 mit etwas schlechterer Grafik als auf den Konsolen doch möglich sein.
 
Die Frage habe ich mir auch gestellt...was ich mir au jeden fall vorstellen kann das zum die PSP titel bald im
store zu erwerben sein werden!!!
 
Wäre durchaus denkbar.
Ich meine genug Power, hätte die Vita ja aufjedenfall, für ein GTA Spiel.
Also eine Art GTA 4, mit der gleichen Power, könnte ich mehr als vorstellen.
 
Ein GTA für die PS Vita wird mit Sicherheit kommen. Nicht heute, nicht morgen, aber irgendwann definitiv ! Gibt es eig. auch nur ein System, für das kein GTA rauskam ???
Also mir fällt keins ein ^^

Gibt ne menge... ;) Gamecube... als beispiel. Wii, und einige Sea sachen zb... :P Nur auf der Dreamcast gab es noch gta 2.. :3
 
Zurück