Men in Black 3: Schaut euch neue Fotos aus dem dritten Kinofilm mit Will Smith und Tommy Lee Jones an

@ Bild N°-3

Gz2fa.jpg


:D
 
Freue mich schon auf den Film, hoffe mal dass der gut wird. Sonst ist/war die Freude ja ganz Umsonst. :)
 
Na ich bin sehr, sehr skeptisch.
Ich fand den zweiten Teil sehr enttäuschend.
Und beim dritten Teil, habe ich auch irgendwie das Gefühl, dass es einfach in eine Richtung geht, die dem zweiten Teil schon nicht gut getan hat.
Es war im zweiten Teil einfach zu absurd an manchen Stellen. Einfach viel zu lächerlich.
Der erste Teil hat es perfekt geschafft, lustig und auch ein wenig ernst zu sein, einfach cool.
Das ist im zweiten Teil völlig lächerlich geworden wie ich finde.

Und wenn ich mir jetzt Bild 3 anschaue, denke ich, was soll das sein???
Coole Motorräder die Zeitmaschienen sind oder wie oder was.
Naja mal schauen, was nun drauß wird.
 
Zurück