Mobile World Congress 2012: Die besten Hands-on-Videos und Clips zum Nokia Lumia, LG Optimus, HTC One und mehr

Ein neues Smartphone hole ich mir vielleicht in 5 jahren wieder. Ich finde das die Smarthphones von Sony für den Popo sind. Jeder den ich kenne der ein Sony Erricson hatte, sponn das Handy nach wenigen wochen. Bin dann nach Samsung gewechselt.
 
Ein neues Smartphone hole ich mir vielleicht in 5 jahren wieder. Ich finde das die Smarthphones von Sony für den Popo sind. Jeder den ich kenne der ein Sony Erricson hatte, sponn das Handy nach wenigen wochen. Bin dann nach Samsung gewechselt.

Man kann nicht Nach Samsung wechseln.
Außerdem gibt es Sony Ericsson nichtmehr in dem Sinne, Sony hat die Anteile gekauft.
Und die alten Handys mit proprietärem OS kann man nicht mit den neueren Android Geräten vergleichen.
Also das Xperia S macht einen wirklich sehr guten Eindruck.

Trotzdem ist das Huawei Ascend D quad höchstwarscheinlich das beste Gerät für das nächste halbe Jahr. Allein Samsung kann da noch was dran ändern, wenn sie ihr S3 ankündigen.
 
Das Sony Xperia S schaut schon geil aus, besonders das Display und die Kamera. Habe jetzt ein Sony Erricson Xperia Arc S und bin rundum glücklich mit dem Androiden. Ich denke dieses Jahr wird sowieso ganz im Zeichen von Android und Windows-Phone stehen, was da für Hochkaräter im Anmarsch sind... nur schon Nokias 41MP Kamerasensor welcher 6-fachen Digitalzoom ohne Qualitätsverlust ermöglichen soll.
 
Zurück