Xbox 720: Lionhead auf der Suche nach Mitarbeitern für ein Next-Gen-Projekt

Ich sage schon die ganze Zeit, dieses Jahr ist Das Jahr der neuen Konsolen.
 
Könnten endlioch mal Handfeste Beweise sein, das zumindest schon an den neuen Konsolen gearbeitet
wird. Bin auf eine Ankündigung gespannt, mit dem Reales können sie sich jedoch noch lange Zeit lassen.
 
Zurzeit arbeiten wahrscheinlich viele Entwickler an Next-Gen-Games...
seh ich auch so. nur wie weit das ganze schon ist kann keiner sagen. kommt trotz dementies dieses jahr ne neue konsole oder nicht ? kann sein kann nicht sein. ich wünsch es mir das ne neue xbox ende des jahres kommt.:D
 
So unwahrscheinlich, dass sie an einem exklusiven PC Spiel arbeiten, ist es doch gar nicht.
Denn es könnte sich doch auch um ein Black&White 3 handeln.
Ein Fable 4, ist aber natürlich genauso wahrscheinlich.
Wenn nicht sogar wahrscheinlicher.^^
 
Zurück