Electronic Arts: Neues Game mit Frostbite-Engine 2.0 - kommt Dragon Age 3 oder Dead Space 3 mit Edel-Optik?

Naja, PC-Spieler können sich dann vll. freuen, solange sie der EA-Stasi wahrscheinlich auch bei den Titeln die Tür öffnen. Aber an sich ist es auch total egal, welche Engine für ein Spiel benutzt wird. NFS hat ja gezeigt, dass das keine Garantie ist.

___
gibt es hier eigentlich eine Zensur?
 
Dead Space 3 mit den Licht und Schatteneffekten von Battlefield 3 ?
Das wär schon was :D
 
Eggert22 hat absolut recht. nfs the run war mit dem frostbite engine ein absoluter reinfall
 
Ein Dragon Age mit Edel Optik? Muhahahahahaaaaaaaaa, der war gut. :ugly:
 
Die Frostbite-Engine 2.0 sieht auf den Konsolen grauenhaft aus. Die 1.0 sah ja noch besser aus! :rolleyes:
 
Wo war denn bei BF3 auf der PS3 Edeloptik ?
 
Für die nächste Konsolengeneration wäre das bestimmt gut, aber bei der jetzigen bin ich nicht so sicher das da was draus wird.
 
da hatten se gross die fresse aufgerissen für battlefield 3 auf konsolen und wie sahs am ende aus. aufm pc keine frage absolut geil , aber auf konsole ??? guckt euch doch nur mal die texturen an.also das war ein schuss ins knie liebe dice leute.
 
Wieviel kriegt man eigentlich dafür, dass man systematisch die Frostbite Engine anpreist und damit unterschwellig suggeriert, Titel die dies beinhalten wären höherwertig?
 
Egal um welches Spiel es sich handelt.
Mit dieser Engine, würde das jeweilige Spiel aufjedenfall sehr gut aussehen.
Ich hoffe ja persönlich, auf ein Dead Space 3, mit der Frostbite 2.0 Engine.
 
Zurück