PS Vita: Sony gibt erste Verkaufszahlen bekannt - Weltweit 1,2 Millionen Handhelds verkauft

nich so viel oder ?

naja ich hab eine vita und bisher 3 spiele + 2 im store gekauft.
 
Lasst der Vita noch etwas Zeit, bis ein paar mehr exklusive Kracher erscheinen und der Preis etwas gesunken ist. Da geht noch deutlich mehr.
 
Das ist noch deutlich mehr drinnen, viele werden halt warten bis mehr Exclusive
Titel auf dem markt sind. Allein in meinem Bekannten Kreis sind das schon Vier :rolleyes:
 
Wenn mehr exklusive Games kommen, gehen die Verkaufszahlen der PS Vita sicher steil nach oben. :hoch:
 
Wenn da ein Final Fantasy Exclusive kommt, werden sich die meisten auch ne Vita holen. Wäre für mich kein Grund, aber würde RE Revalations für die Vita kommen, Holla ich würde es kaufen. Gäbe es jetzt keine Games für die PS3, hätte ich mir auch ne Vita geholt. Der Preis ist nicht billig, aber Akzeptabel. Nur der Preis für die Memory Speicher Karte ist überteuert. 16 gig für 50 taken, ist zu teuer.
 
Zurück