PS Vita: Hoher Geheimtipp-Faktor - diese versteckten Funktionen kennt ihr bestimmt noch nicht

Ich gebe zu ich habe zuerst sehr langweilige Sachen á la Hard Reset erwartet, aber mehr als die Hälfte dieser Tipps kannte ich noch nicht. Super Artikel!
 
Ich Danke euch für den Tip mit der Musiklautstärke beim Spielen einstellen, hab mich schon die ganze Zeit etwas geärgert das ich zwar eigene Musik laufen lassen kann, aber die Lautstärke des Players meist die Spielgeräusche übertönt.
 
Na bei so viel Lob hat sich die Arbeit ja gelohnt ;) Freut mich, dass ich Euch helfen konnte.

Euer Marc
 
jo netter artikel nur jetzt sind se netmehr geheim die geheimen tipps ;-)
 
jo netter artikel nur jetzt sind se netmehr geheim die geheimen tipps ;-)

Das stimmt, aber wenn ihr selbst noch ein paar Tipps auf Lager habt, dann könnt ihr sie hier gerne posten und ich update den Artikel dann. Da schlummert bestimmt noch das eine oder andere Geheimnis unter der Vita-Haube ;)

Liebe Grüße
 
Hmm das meiste hab ich schon selber rausgefunden aber trotzdem nett.
 
Hätte ich nicht gedacht

Finde ich gut das ihr Tipps gebt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit dem Profilhintergrund funktioniert irgendwie nicht. Das einzige was sich ändert ist die Farbe aber kein Bild erscheint...
 
Zurück