Mass Effect 3: Space-Edition auch in Deutschland erfolgreich in den Orbit gestartet

Bei der Überschrift war mein erster Gedanke: Ist schon erster April??
Aber nette Kampagne ich seh schon die ganzen Fans die wie verrückt dem Ding nachjagen und die Schlägereien die es am Landeplatz gibt ^^
 
Wer so eine Edition erwischt, hat finanziell wohl erstmal ausgesorgt! :D:hoch:
Bei ebay sind jedenfalls noch keine aufgetaucht.
 
oh das wär so cool wenn mann eins bekommenwürde,
abdererseits was mit der Vorbesttelten N7 edition machen
 
Kann man die Dinger eigentlich irgendwie per GPS oder anderweitig verfolgen?
Ich meine, wie will man die sonst finden? :P
 
Mir ist es genau in den händen gelandet !!! :-) die community war wenig später mit kamera und co vor ort ... :-)
 
so lag das heut früh 9:15 vor meiner tür..ich wusste noch nicht um was es geht..und hatte eine prüfung in dresden..damit bin ich also noch dresden gefahren..als ich raus kam stand EA an meinem auto mit vielen anderen leuten und haben mir es abgenomm da es eigentum von EA wäre.. bekomm hab ich ein spiel und ein interview...hurra
 
so lag das heut früh 9:15 vor meiner tür..ich wusste noch nicht um was es geht..und hatte eine prüfung in dresden..damit bin ich also noch dresden gefahren..als ich raus kam stand EA an meinem auto mit vielen anderen leuten und haben mir es abgenomm da es eigentum von EA wäre.. bekomm hab ich ein spiel und ein interview...hurra
Scheiß die Wand an! :D Du bist ein echter Glückspilz! Herzlichen Glückwunsch! :hoch:
 
Zurück