Max Payne freigesprochen: BPjM streicht das Action-Adventure vom Index

Max Oaine war auf dem Index? Hab ich garnicht gemerkt. Wenn ich richtig liege, hab ich dass damals auch gespielt. Kann mich an den zweiten Teil aber besser erinnern.
 
find es gut das es jetzt runter ist
aber schlecht das noch so viele alte(gute)
noch drauf sind
 
Das wurde aber auch Zeit! Ich konnte sowieso nie verstehen, warum so ein kunstvoll erzähltes Spiel auf dem Index landen konnte. Da gibt's wesentlich schlimmere Spiele und Filme...
 
Das ist eine sehr erfreuliche Meldung. Also wer den 1.Teil noch nicht gespielt hat, sofort nachholen !!! ^^
 
Ich hab den ersten noch für die Xbox der läuft auch auf der 360...

.....also wenn den Jemand will...????!!!!!!!
 
Na toll, lohnt sich ja voll. So was überhaupt ins Index zu packen ist Quatsch. Solche guten Spiele gehören in die Öffentlichkeit. Und was hat sich jetzt in den 10 Jahren getan ???. Aber ayo, vielleicht kommt ja bald auch SOF I-III von der Liste-B......... neeee das glaub ich nicht, ha ha ha
 
Das Game kann nach 11 Jahren wieder gekauft werden;Öhm,wo war denn vorher das problem ?Lediglich das deutsche Medien drüber berichten dürfen ist fein.
Das Game war für seine zeit richtig Top.
( BPJM,Du bist & bleibst nen Drecksverein )
 
Das wäre doch wirklich jetzt der perfekte Zeitpunkt, das Spiel auf PSN und XBox Live anzubieten.
Natürlich muss vorher ein wenig Polishing erfolgen.^^
 
Zurück