Doom 4: Angebliche Screenshots aufgetaucht - Entwicklung doch nicht eingestellt?

wäre echt cool, für einige der älteren Doom Vertreter bin ich leider zu jung
Doom 3 hab ich aber letztes jahr erst gespielt
 
sieht nicht wirklich nach Doom Style aus , muss aber vll auch nicht .
Hauptsache es geht irgendwann weiter ! Trotzallem siehts doch gar nicht schlecht aus , hat was von Fear meets Stalker mit Endzeittouch . Mal schaun was das wird .
Erde und Tageslicht kann ganz schön beklemmend sein , solange nicht zuviel bunte Blumen , und kleine Hoppelhäschen rumlaufen ^^^^
 
Ich weiss nicht aber irgendwie schaut das nicht gerade wie Doom aus.
Doom auf der Erde? hatt das letzte Doom nicht auf dem Mars Gespielt, bei den
beiden Vorgänger weiss ich es gar nicht mehr woe die Gespielt haben :D
 
Mir ist egal wo das nächste Doom spielt, ob im Weltrau, auf der Erde oder sonst wo. Hauptsache es kommt noch. Aber man muss wirklich schon sagen dass das sehr große ähnlichkeit mit Rage hat. :D
 
Mal zur Erinnerung an alle,die an "DOOM auf der Erde" zweifeln...DOOM 2 hat den Untertitel "Hell on Earth"...wäre also nix Neues... ;)
Abgesehen davon glaub ich aber net,dass es sich um echte Screenshots handelt...hoffe aber,dass id bald offizielle Infos rausgibt! Und die nehm ich dann ernst...:D
 
Die letzten News hier waren doch das ID nach Rage sich jetzt auf das nächste konzentrieren kann.Wie kommt ihr bitte schön dann jetzt da drauf,das es eingestellt ist.DOOM ist für mich Pflichtkauf.
 
Das hier ist garantiert nichjt DOOM 4.;D
Erde passt nicht.
Aber ja.
Wie skeletor sagte gab es bereits DOOM 2 und das war auf der Erde.
Aber das hier sieht zu Gegenwärtig aus um DOOM zu sein.;)
DOOM spielt selbst wenns auf der Erde ist in der Zukunft.;)
 
Nach Rage möchte ich kein Doom sehen. Ausser es wird nur halbwegs Gut. Rage war teilweise echt schlecht und viel zu Easy...
 
Nach Rage möchte ich kein Doom sehen. Ausser es wird nur halbwegs Gut. Rage war teilweise echt schlecht und viel zu Easy...

Ein Spiel als schlecht zu bezeichnen, nur weil es easy, sprcih nicht herausforden gebug ist, halte ich für ein wenig übertrieben.;)
Das Rage an sich nicht der Oberknaller war, da muss ich dir zu stimmen.

Naja und was ein Doom 4 angeht muss ich sagen, dass es mir völlig egal ist, ob es kommt oder nicht.
Das Franchise Doom, hat irgendwie überhaupt keinen Stellenwert mehr.
es gibt so viele Shooter und vor allem gute Shooter da draußen, dass es einfach egal ist, ob ein Doom 4 kommt oder nicht.
 
Ein Spiel als schlecht zu bezeichnen, nur weil es easy, sprcih nicht herausforden gebug ist, halte ich für ein wenig übertrieben.;)
Das Rage an sich nicht der Oberknaller war, da muss ich dir zu stimmen.

Naja und was ein Doom 4 angeht muss ich sagen, dass es mir völlig egal ist, ob es kommt oder nicht.
Das Franchise Doom, hat irgendwie überhaupt keinen Stellenwert mehr.
es gibt so viele Shooter und vor allem gute Shooter da draußen, dass es einfach egal ist, ob ein Doom 4 kommt oder nicht.

Das war nur einer der kritikpunkte, abseitz davon das es zu easy war. Bitte lese den Text mal genau. Spielerisch war es einfach nur schlecht. Dummer Bloodyscreen, keine "open World" ... Eher schlauchgänge. viel zu leicht. Grafisch meiner meinung auch nur verhalten. Storytechnisch eher mist. Ich sehe an dem Spiel nichts gutes. Ich habe teils bei so "egosicht" Spielen immer "leicht" probleme und kann eigentlich nie über normal da gehen. Wenigstens bei den "heutigen" Spiele. ( Alte Games ala Quake, UT, Half Life usw ist was anderes...) Aber bei dem Spiel ist es selbst auf den schwersten Schwierigkeitsgrad einfach nur ein durchlaufen. :autsch: Von ID erwarte ich mehr, wo ich mit sachen wie Doom und Wolfenstein 3d aufgewachsen bin. Ja stell dir mal vor, ich finde die alten Games 100 mal besser als Rage jeh sein könnte... Es ist irgendwo einfach erbärmlich.
Tut mir leid, das ich mich hier so mal auskotze... ;) Aber das musste einfach mal sein.
 
Na ja,nur weil Rage ein wenig bescheiden war heißt es doch nicht,das DOOM sich dem anschließt.Bin auch mit den ID Games aufgewachsen,aber bei Rage fehlte dieses typ. kribbeln.
 
Zurück