Halo 4: Bungie-Gründer Alex Seropian vertraut dem neuen Entwicklerteam

Leute meine these:

Zur E3 wird die neue XBOX präsentiert

Im Herbst kommt HAlo4 für die 360

Im Winter kommt die 720 als Starterpack inkl. Halo 4
 
Ich bin froh das endlich ein anderer Entwickler die Leitung übernimmt.Die Halo-Teile waren ja nicht schlecht,aber schon streckenweise ziemlich unspektakulär (vorallendingen Reach) und der Multiplayer könnte mal die eine oder andere Überarbeitung brauchen.
 
"Zur E3 wird die neue XBOX präsentiert"

Im Herbst kommt HAlo4 für die 360

Im Winter kommt die 720 als Starterpack inkl. Halo 4[/QUOTE]


Hmmm

---------- Zusammengeführter Beitrag, 23:29 Uhr ----------

"Zur E3 wird die neue XBOX präsentiert"
Möglich.

"Im Herbst kommt HAlo4 für die 360"
Möglich,doch ist das Weihnachtageschäft viel lukrativer.

"Im Winter kommt die 720 als Starterpack inkl. Halo 4"
Möglich,aber das würde heißen das die Konsole nur ein halbes Jahr nach der Ankündigung auf dem Markt kommt.Dies wäre fast dumm denn Microsoft benötigt mehr als 6 Monate um eine fette Werbekampagne zu starten und das Ding zu hypen.Die benötigen sicher mindesten ein volles Jahr .
Also dies soll nur meine These darstellen was nicht heißen soll das du Unrecht habne könntest.
 


"Zur E3 wird die neue XBOX präsentiert"
Möglich.

"Im Herbst kommt HAlo4 für die 360"
Möglich,doch ist das Weihnachtageschäft viel lukrativer.

"Im Winter kommt die 720 als Starterpack inkl. Halo 4"
Möglich,aber das würde heißen das die Konsole nur ein halbes Jahr nach der Ankündigung auf dem Markt kommt.Dies wäre fast dumm denn Microsoft benötigt mehr als 6 Monate um eine fette Werbekampagne zu starten und das Ding zu hypen.Die benötigen sicher mindesten ein volles Jahr .
Also dies soll nur meine These darstellen was nicht heißen soll das du Unrecht habne könntest.
Erstens kommt Halo 4 im September oder Oktober (wie die letzten Halos).
Zweitens für die XBox360 und benutzt eine modifizierte Reach-Engine.