Halo 4: Bungie-Gründer Alex Seropian vertraut dem neuen Entwicklerteam

Leute meine these:

Zur E3 wird die neue XBOX präsentiert

Im Herbst kommt HAlo4 für die 360

Im Winter kommt die 720 als Starterpack inkl. Halo 4
 
Ich bin froh das endlich ein anderer Entwickler die Leitung übernimmt.Die Halo-Teile waren ja nicht schlecht,aber schon streckenweise ziemlich unspektakulär (vorallendingen Reach) und der Multiplayer könnte mal die eine oder andere Überarbeitung brauchen.
 
"Zur E3 wird die neue XBOX präsentiert"

Im Herbst kommt HAlo4 für die 360

Im Winter kommt die 720 als Starterpack inkl. Halo 4[/QUOTE]


Hmmm

---------- Zusammengeführter Beitrag, 23:29 Uhr ----------

"Zur E3 wird die neue XBOX präsentiert"
Möglich.

"Im Herbst kommt HAlo4 für die 360"
Möglich,doch ist das Weihnachtageschäft viel lukrativer.

"Im Winter kommt die 720 als Starterpack inkl. Halo 4"
Möglich,aber das würde heißen das die Konsole nur ein halbes Jahr nach der Ankündigung auf dem Markt kommt.Dies wäre fast dumm denn Microsoft benötigt mehr als 6 Monate um eine fette Werbekampagne zu starten und das Ding zu hypen.Die benötigen sicher mindesten ein volles Jahr .
Also dies soll nur meine These darstellen was nicht heißen soll das du Unrecht habne könntest.
 


"Zur E3 wird die neue XBOX präsentiert"
Möglich.

"Im Herbst kommt HAlo4 für die 360"
Möglich,doch ist das Weihnachtageschäft viel lukrativer.

"Im Winter kommt die 720 als Starterpack inkl. Halo 4"
Möglich,aber das würde heißen das die Konsole nur ein halbes Jahr nach der Ankündigung auf dem Markt kommt.Dies wäre fast dumm denn Microsoft benötigt mehr als 6 Monate um eine fette Werbekampagne zu starten und das Ding zu hypen.Die benötigen sicher mindesten ein volles Jahr .
Also dies soll nur meine These darstellen was nicht heißen soll das du Unrecht habne könntest.
Erstens kommt Halo 4 im September oder Oktober (wie die letzten Halos).
Zweitens für die XBox360 und benutzt eine modifizierte Reach-Engine.
Drittens,wenn die neue XBox schon dieses Jahr auf den Markt kommen sollte müssten sie schon mit der Produktion begonnen haben und die Entwickler die Kits mit der endgültigen Hardware besitzen - derzeit spricht alles dagegen.

Ein interessanter Punkt wäre natürlich die Abwärtskompatibilität der neuen Konsole,,,aber sie würden wohl kaum ein Bundle mit einem XBox360-Spiel bringen welches die Hardware nicht ordentlich auf Touren bringt und die Leistung der Hardware kein Stück demonstriert.
Abgesehen davon kam die 360 auch ganz gut ohne Halo zum Start klar,dessen dürfte sich auch Microsoft bewusst sein und Halo als "Übermarke" erst einsetzen wenn es sinnvoll ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
ein halbes jahr vor release die ankündigung wäre absolut machbar.war bei der ersten xbox ja auch so.
aber auch wenn ich mir schon dieses jahr ne neue konsole wünsche,tippe ich auf die ankündigung zur E3 und den release 2013.
 
Der Studiowechsel, kann dem Franchise nur gut tun.
Denn ab Teil 3, war so ein wenig die Luft raus wie ich finde.
Halo 3, ODST und Reach, waren zwar immer noch geile Spiele, aber so den Impact wie noch bei Den ersten beiden Hals, war einfach nicht mehr vorhanden.
Und ich bin guter Dinge, dass wir ein fettes Spiel erwarten können.
 
Zurück