Playstation 4: Neue Stellenausschreibung gibt Hinweis auf die nächste Konsolen-Generation

Ich bin wirklich sehr gespannt auf weitere news, langsam gehts ja immer ernster zu
 
Ach nein, hört her es wird eine PS 4 geben, das hätte ich ja nie für möglich gehalten.^^

Mal im ernst, was sollen so sinnlose News eigentlich?

Dass es irgendwann eine PS 4 geben wird steht ja wohl ausser Frage, ebenso bei der X-Box. Die Frage ist nur wann, wenn Ready at Dawn jetzt nach einem Programmierer sucht für ein "Next-Gen" Game, kann das auch bedeuten, dass die Next-Gen erst in 3-4 Jahren kommt, je nachdem wie aufwändig das Game ist, siehe auch Gran Turismo 5. ;)

Mann muss Euch langweilig sein.^^
 
Echt??? Es wird eine neue Playstation geben??? Das hätte ja keiner gedacht!!

Also wirklich, solche "Meldungen" sind doch Bildzeitungsniveau.

Glaubt denn wirklich einer, dass mit der Spieleprogrammierung erst einen Monat bevor die neuen Konsolen rauskommen begonnen wird?

Selbst wenn die neuen Konsolen erst in 2 Jahren erscheinen, wird es wohl mal höchste Zeit damit anzufangen, sofern etwas Gutes bei rauskommen soll.
 
Echt??? Es wird eine neue Playstation geben??? Das hätte ja keiner gedacht!!

Also wirklich, solche "Meldungen" sind doch Bildzeitungsniveau.

Glaubt denn wirklich einer, dass mit der Spieleprogrammierung erst einen Monat bevor die neuen Konsolen rauskommen begonnen wird?

Selbst wenn die neuen Konsolen erst in 2 Jahren erscheinen, wird es wohl mal höchste Zeit damit anzufangen, sofern etwas Gutes bei rauskommen soll.

Das hat nichts mit Langeweile oder XY-Niveau zu tun. Wir schreiben diese News, weil es viele Gamesaktuell-Leser interessiert. Viele User wollen immer die neusten Details zur nächsten Konsolen-Generation wissen. Dem kommen wir nach, indem wir genau solche Artikel verfassen. Ich bin übrigens selbst jemand von dieser Sorte und meiner Meinung nach ist eine solche Stellenausschreibung ein wichtiges Indiz dafür, wo die Reise hingeht, welche Studios bereits frühzeitig an Entwicklungen arbeiten und vieles mehr.

Wir wissen alle, dass eine derartige Entwicklung frühzeitig beginnen muss. Das ist auch gar nicht der Grund für das Verfassen dieser News. Was uns aber interessiert, ist der genaue Zeitpunkt, an dem das stattfindet und das kann man wunderbar an der Stellenbeschreibung ablesen.

Beste Grüße

Marc
 
Die PS4 und Xbox 720 sind bestimmt schon längst in Entwicklung, bloß die wolln halt nix sagen. Ganz einfach ;)
 
Sollte die Vierte Generation kommen, hoffe ich das die so Erfolg hat wie die zweite Generation. Sprich: SONY, ich will ne Spiele Konsole und kein PC Ersatz.
 
Die PS4 und Xbox 720 sind bestimmt schon längst in Entwicklung, bloß die wolln halt nix sagen. Ganz einfach ;)
Das sehe ich auch so. Schließlich will weder MS noch Sony vorschnell oder arg verspätet mit einer neuen Konsole auf den Markt drängen. Die Entwicklungen werden vorraussichtlich parallel fortschreiten und wenn es soweit ist, macht jemand den Anfang und der Konkurrent wird unmittelbar nachziehen können. Da ändern auch ständige Spekulationen und Gerüchte nichts dran. Die Hersteller entscheiden, wann es soweit ist und eine Stellenausschreibung kann auch gefaked sein.
 
Das hat nichts mit Langeweile oder XY-Niveau zu tun. Wir schreiben diese News, weil es viele Gamesaktuell-Leser interessiert. Viele User wollen immer die neusten Details zur nächsten Konsolen-Generation wissen. Dem kommen wir nach, indem wir genau solche Artikel verfassen.

Macht doch mal eine umfrage dazu, ob user solche themen haben wollen.
Da könnte wie ich vermute was ganz anderes raus kommen.
 
Das schon viele Studios an PS4 und XBox 720 Spielen arbeiten, ist ja mehr als logisch.
Auch wenn die neuen Konsolen erst Ende nächsten Jahres oder gar später kommen, brauchen die Studios mindestens 2 Jahre für ein Spiel.
 
Macht doch mal eine umfrage dazu, ob user solche themen haben wollen.
Da könnte wie ich vermute was ganz anderes raus kommen.
Das ist schon klar, als täglicher Besucher möchte ich auch nicht jeden Tag solche ähnlichen News lesen. Es geht hier aber um die Anzahl der Klicks und da gibt es viele Besucher, die nur gelegentlich vorbeischauen. Wenn es da eine neue News über Next-Gen-Konsolen gibt, bekommen die Artikel viele Klicks. Die Seite hier finanziert sich nun mal größtenteils aus der Werbung. Oder was glaubst Du, wozu das Heat-O-Meter sonst noch dient? ;)
 
Das ist schon klar, als täglicher Besucher möchte ich auch nicht jeden Tag solche ähnlichen News lesen. Es geht hier aber um die Anzahl der Klicks und da gibt es viele Besucher, die nur gelegentlich vorbeischauen. Wenn es da eine neue News über Next-Gen-Konsolen gibt, bekommen die Artikel viele Klicks. Die Seite hier finanziert sich nun mal größtenteils aus der Werbung. Oder was glaubst Du, wozu das Heat-O-Meter sonst noch dient? ;)
Dann sollen sie halt solche News schreiben mit dem Titel:

Next-Gen Konsole kommt nächsten Monat?

und wenn man dann klickt steht folgender Text:

Danke für deinen Klick (jetzt haben wir wieder Kolhle gemacht).

Denn recht viel mehr Aussagekraft hat die geschriebene News auch nicht und ist in meinen Augen völlig überflüssig. Denn mittlerweile müsste jeder wissen dass ein Game mehrere Jahre zur Entwicklung braucht und wenns um einen Launchtitel geht, dass da bereits seit längerer Zeit dran gearbeitet wird dürfte auch jedem klar sein.

Die Psone Zeiten sind nunmal vorbei, wo man ein Game in 3-4 Wochen mit einem Budget von 300.000 $ programmieren konnte.^^
 
Zurück