Prometheus: Video über Zukunftsvision der Menschheit erzählt Vorgeschichte zum Ridley-Scott-Film

Die news wird als Top angeziegt, obwohl noch keiner ein kommentar geschrieben hat. omg
 
Der Trailer war ja mal Langweilig. Aber ich hab mal ein anderen Trailer gesehen und der sah schon viel besser aus.
 
Ich bin sehr gespannt auf den Film hoffentlich sind auch Xenomorphs zu sehen.
 
Ich bin sehr gespannt auf den Film hoffentlich sind auch Xenomorphs zu sehen.

Nein werden sie nicht.Das hat Scott schon von Anfang an geschlossen.Es ist halt kein Alienfilm sondern spielt lediglich im gleichem Universum.Zudem bestätigte er das Wayland die einzige Verbindung zum alten Alienfilm sein wird.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 23:39 Uhr ----------

Ich bin sehr gespannt auf den Film hoffentlich sind auch Xenomorphs zu sehen.

Um deine Hoffnung schnell zu zerschlagen,nein es werden keine Xenomorphs zu sehen sein.Woher ich das weiß?Das hat Scott schon vor Dreh klar gemacht.Der Film spielt lediglich im Alienuniversum und die einzige Verbindung zu den alten Filmen ist der Herr Wayland.Nicht mehr und nicht weniger.
 
Geile Rede, ich bin schon extrem gespannt auf den film
 
We are the Gods?

Ich persönlich freue mich auch auf den Film, jedoch was der Kerl da abzieht, ist Gotteslästerung schlecht hin.

Der Auftritt selber zeugt von hoher Überzeugung und ist ihm gut gelungen, wie es sich bei einem Verkäufer gehört.

Jedoch hat dieser Typ vergessen, das jeder einzelne für sein Wort gerade stehen muss.

So stelle ich mir in Zukunft einen falschen Propheten vor :evil:, daher lasst euch nicht irren bzw. verführen es gibt nur einen wahrhaftigen Gott, Herr Jesus Christus.
 
Die news wird als Top angeziegt, obwohl noch keiner ein kommentar geschrieben hat. omg
Wenn Du schon permanent meckerst, dann sollte eventuell auch wenigstens ein bissl Hintergrundwissen vorhanden sein.
Das der Beitrag mit Top angezeigt wird liegt nicht an den Kommentaren, sondern den Leuten die den Artikel anklicken.

Hier mal noch der richtige Trailer:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück