Dirt 3: Codemasters zeigt neuen Trailer zur Complete Edition

Sieht gut aus!:) finde es toll dass es solche editionen gibt den so haben auch offliner die gelegenheit an dlc's zu kommen!ärgerlich nur für leute die den vollen preis für das spiel ausgegeben haben und dann noch jeden Dlc runtergeladen haben!deswegen bin ich eigentlich auch gegen Dlc'S!!!
 
!ärgerlich nur für leute die den vollen preis für das spiel ausgegeben haben und dann noch jeden Dlc runtergeladen haben!deswegen bin ich eigentlich auch gegen Dlc'S!!!

Darfst du so nicht sehen. Denn die konnten die Inhalte und das Spiel ja schon viel früher nutzen.
 
Darfst du so nicht sehen. Denn die konnten die Inhalte und das Spiel ja schon viel früher nutzen.
Darf er wohl! Das war pure Abzocke und ich war einer, der viel zu viel Geld für alles ausgegeben hatte, nur weil ich zum Release eine viel zu hohe Erwartungshaltung hatte. :autsch:
Die Dirt-Reihe ist mit Teil 3 für mich so gut wie gestorben. Codemasters war schon mal wesentlich besser.
 
Zurück