Battlefield 3: Die richtige Router-Konfiguration für Onlinegaming mit der Playstation 3 und der Xbox 360 - Leser-Tipp von SgtMeyckie

hallo ich habe den speedport 921 könnt ihr mir bitte verraten wie ich das in den einstellungen hinbekomme finde keinen punkt dafuer.... "Alle Konsolen müssen nur mit einer festen IP-Adresse ins eigene Netzwerk übernommen werden und ich habe immer NAT-offen bzw. NAT Typ 2 bei allen Spielen"
 
hallo ich habe den speedport 921 könnt ihr mir bitte verraten wie ich das in den einstellungen hinbekomme finde keinen punkt dafuer.... "Alle Konsolen müssen nur mit einer festen IP-Adresse ins eigene Netzwerk übernommen werden und ich habe immer NAT-offen bzw. NAT Typ 2 bei allen Spielen"

Hallo brokenlee, erstmal sorry für meine verspätete Antwort, war seit Monaten nicht mehr on bei GA, daher jetzt erst meine Antwort.
Beim W921V, der ja der neueste und bisher , wie ich meine beste Router der T-COM ist, reicht es völlig, wie du es (und auch ich) gemacht hast. Wenn du allen Konsolen die feste IP vergeben hast und die auch in deinem Netzwerk, was du im Routermenü angezeigt bekommst auch abgespeichert hast, hast du immer NAT offen, bzw. NAT Typ 2 !!!
Also alles OK.
Grüße,
Sarge
 
Zurück