Für Quake-Spieler rückt die Zukunft näher: Meilenstein in der Railgun-Technik erreicht

Und was soll das nützen, um sich gegen Alians aus dem Weltall zu verteidigen wohl kaum.
Also, vom mir aus können sich Quakies alle in nen Raum stellen und gegenseitig sich Löcher in den Schädel ballern, hab ich überhaupt kein Problem mit.
 
So handlich wie bei Quake sieht die Railgun aber wirklich noch nicht aus! :D
Die Technik könnte aber interessant für Sniper sein... wäre diese dumme Erdkrümmung doch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man 30m groß wäre, dann könnte man die waffe jetzt schon tragen xD

Wenn man sich so überlegt dass der schall etwa 1200km/h schnell ist, ist die jetztige waffe schon ordentlich.^^
 
Und was soll das nützen, um sich gegen Alians aus dem Weltall zu verteidigen wohl kaum.
Also, vom mir aus können sich Quakies alle in nen Raum stellen und gegenseitig sich Löcher in den Schädel ballern, hab ich überhaupt kein Problem mit.

Aliens vlt nicht, aber man könnte damit zB Asteroiden,die der Erde gefählrich nahe kommen versuchen , ab zu lenken...bin auch kein "Quakie" , aber neue techische Inovationen find ich immer gut ;P
 
Super, bitte mehr davon. Wenn wir Menschen etwas unbedingt brauchen dann sind es Waffen. Alle Regierungen der Welt sollten noch viel viel mehr Geld da reinstecken als es sowieso schon der Fall ist................blöde bekackte Vollidioten.

Kann man nur hoffen das diese Technik mitunter auch etwas sinnvolles mit sich bringt ausser Waffen.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 12:56 Uhr ----------

aber man könnte damit zB Asteroiden,die der Erde gefählrich nahe kommen versuchen , ab zu lenken

Wohl kaum, da müsste schon was viel viel viel effektivers bzw. wirkungsvolleres her um da sinnvoll zu agieren.

Und selbst wenn, meinst du die Motivation dahinter ist die von dir genannte?

Genau, die Waffe für den smarten kleinen Soldaten mit eingebauten Kometenablenker......:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, bitte mehr davon. Wenn wir Menschen etwas unbedingt brauchen dann sind es Waffen. Alle Regierungen der Welt sollten noch viel viel mehr Geld da reinstecken als es sowieso schon der Fall ist................blöde bekackte Vollidioten.

Kann man nur hoffen das diese Technik mitunter auch etwas sinnvolles mit sich bringt ausser Waffen.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 12:56 Uhr ----------



Wohl kaum, da müsste schon was viel viel viel effektivers bzw. wirkungsvolleres her um da sinnvoll zu agieren.

Und selbst wenn, meinst du die Motivation dahinter ist die von dir genannte?

Genau, die Waffe für den smarten kleinen Soldaten mit eingebauten Kometenablenker......:ugly:


Es reicht ja schon den Asteroiden um ein paar Grad abzulenken. Im Grunde brauch man keine Atom oder gar Antimateriebombe um ein Asteroid harmlos zu machen
 
Es reicht ja schon den Asteroiden um ein paar Grad abzulenken. Im Grunde brauch man keine Atom oder gar Antimateriebombe um ein Asteroid harmlos zu machen

So wie sie jetzt ist wird sie in dem Fall nicht viel bringen. Das meinte ich.

Als obs so einfach wäre nen Asteroiden "nur" ein paar Grad abzulenken.:D Das hängt von tausend verschiedenen Dingen ab und ist sicherlich nicht so einfach zu bewältigen wie man es aus den Filmen kennt. ;)

Definitiv ist das die falsche Seite für das Thema.......:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
zum Glück sind wir in der Nato mit den USA so kriegen wir
die bestimmt auch bald und greifen wir mit Israel Iran an :D
 
zum Glück sind wir in der Nato mit den USA so kriegen wir
die bestimmt auch bald und greifen wir mit Israel Iran an :D

Bestimmt, die Amerikaner können es sicher kaum abwarten ihre Waffentechnologie mit der ganzen Welt zu teilen.....;)
 
So wie sie jetzt ist wird sie in dem Fall nicht viel bringen. Das meinte ich.

Als obs so einfach wäre nen Asteroiden "nur" ein paar Grad abzulenken.:D Das hängt von tausend verschiedenen Dingen ab und ist sicherlich nicht so einfach zu bewältigen wie man es aus den Filmen kennt. ;)

Definitiv ist das die falsche Seite für das Thema.......:ugly:

Das es nicht einfach ist, das was jeder, aber wenn der Himmelskörper weit entfernt ist reicht das halt aus. Ja man muss gucken wie groß der ist und aus was er besteht, aber wenn man das herausgefunden hat, dann könnte man es ja mit einer verbesserten und kleineren Railgun waffe probieren. Wenn es nicht reicht kann man noch andere dinge probieren wie Sonnensegel und so.^^

Und auch wenn neue Waffen zerstören können, können sie auch retten. Daran muss man auch denken. ;)
 
Und auch wenn neue Waffen zerstören können, können sie auch retten. Daran muss man auch denken. ;)

Genau das ist ja das schlimme, man braucht Waffen um zu "retten" bzw. den Frieden zu bewahren......:ugly:

Aber was soll man da sich aufregen, geht seit jeher so und wird auch in Zukunft so weitergehen. Kriege und Waffen sind leider ein fester Bestandteil der Menschen.
 
Genau das ist ja das schlimme, man braucht Waffen um zu "retten" bzw. den Frieden zu bewahren......:ugly:

Aber was soll man da sich aufregen, geht seit jeher so und wird auch in Zukunft so weitergehen. Kriege und Waffen sind leider ein fester Bestandteil der Menschen.

leider ja. Aber würde das nicht so sein, dann wären wir auch nicht Menschlich. Ich würde auch sagen das der Mensch der Anfang des Intelligenten Lebens ist.
 
leider ja. Aber würde das nicht so sein, dann wären wir auch nicht Menschlich. Ich würde auch sagen das der Mensch der Anfang des Intelligenten Lebens ist.

Na ja, ich sehe es zwar deutlich anders, aber auch gut.
Auch wenn ich sehr gerne über solche Dinge sprechen, ist das wohl nicht die beste Plattform für solche Themen......:ugly:
 
Na ja, ich sehe es zwar deutlich anders, aber auch gut.
Auch wenn ich sehr gerne über solche Dinge sprechen, ist das wohl nicht die beste Plattform für solche Themen......:ugly:

Ja das stimmt, man weicht immer mehr von ab. xD

Na denn sollte man am besten aufhören.
 
Was für eine freudige Nachricht.... :uff:

Manchmal verschlägts mir echt die Sprache, was in der "Redaktion" für Primaten arbeiten müssen, dass hier solche Artikel verbrochen werden. :palm:

Warum sollte die USA oder wir einen militärischen Verbündeten angreifen?
Oder höre ich da ein bischen Antisemitismus im Unterton... :palm:

Ich lese das so, dass Deutschland an der Seite der Nato in den Krieg gegen den Iran ziehen soll. Dämlich bleibt's trotzdem.
 
geile news. eine neues kriegsspielzeug! 1. ist es für uns gamer eh schon nicht leicht, gegen die killerspieldebatte zu argumentieren, da müssen auf dieser seite noch news zu realen tötungsmaschinen auftauchen. großartig.... 2. was soll der leser jetzt davon halten. toll, geil oder was?! 3. sollten die amis mal lieber anfangen zu sparen, anstatt bei ihrer wirtschaftlichen situation milliarden in die entwicklung neuer waffen zu stecken! danke für die aufmerksamkeit
 
Zurück