Anger Management: Ex -"Two and a Half Men"-Darsteller Charlie Sheen ist zurück auf der Mattscheibe

Bin schon mal gespannt ob und wann es hier erscheint. Viel schlechter als TaahM mit Ashton Kutcher wird das sicher nicht werden. Also wenn sich Sheen bis dahin noch nicht totgekokst hat. ;)
 
ich hoffe das beste,da mir charlie fehlt.bin mal gespannt wie die rolle von charlie so ist in der neuen serie.
 
Ein ehemaliger Baseball spieler mit wutproblemen? Merkwürdig, genau so eine Serie läuft im moment auf HBO... (Eastbound and Down, nur zu empfehlen ;) )
 
Wie gesagt wurde, schlimmer als Two and a half Men wird es eh nicht werden...
 
wenn die neue serie vom sheen nicht auf pro7 läuft, wirds nix.
 
yeah, Charly is back, hoffentlich kommt es bald im deutschen Free-TV :D
 
Mal schauen, ob er an dem Erfolg, von Two and a half Men anknüpfen kann.
Ich werde es mir aufjedenfall anschauen.
 
Na das werd ich mir auch mal anschauen, wenn es denn hier zulande ausgestrahlt wird.
Mal schauen was er sich da zusammendreht.
 
Mal gucken wie das so ist, wenn Charlie Sheen den Baseball Profi spielt!
 
Für alle Charlie Sheen Fans die es nicht mehr erwarten können ihn zu sehen, die neue (Fiat) Abarth 500 Werbung mit Charlie in der Hauptrolle. ^^
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück