Silent Hill HD Collection: Release-Termin der Grusel-Sammlung erneut verschoben

Ich hab die Spiele bedauerlicherweise Verpasst. Darum für mich ein MUST HAVE!
Sei es drum, dass die original Sprecher durch neue ersetzt wurden. Ich kenn die "Originale" eh nich von daher - WAYNE! :D

Nur Schade, dass es noch länger dauert, bis das Spiel endlich Erscheint! Was ich auch negativ Bewerten muss, ist die Tatsache, dass der erste Teil nicht Enthalten ist - SCHADE!
Dennoch freue ich mich wie ein Schnitzel auf die Collection!!!! :D
 
Dann hast Ehrlich was verpasst, sind absolut Super Games. War ja klar das wieder mal verschoben wird. Komisch ein Neues Spiel wird selten verschoben, aber ein Game das es schon 10 bzw. 7 Jahre auf den Buckel haben, kommt ne Verschiebung.
 
Das werd ich dann schleunigst Nachholen. Ich habe einige Let´s Plays auf Youtube gesehen. Ich wollt einfach wissen, ob das Game meinen Geschmack trifft - UND JAAAA - voll und Ganz muss ich sagen. Ich hoffe, es Schleichen sich keine Fehler ein. Denn wenn ein Spiel Verschoben wird, ist es generell ein schlechtes Zeichen!
Allerdings wusste ich das mit der Verschiebung schon länger, weil sich das Datum bei Amazon.de geändert hat.
Ich penn doch nicht auf einem Baum :D

Jedenfalls freue ich mich riesig auf frischen Gruselspaß - das letzte mal als ich mich bei einen Spiel so richtig Gefürchtet habe, war das bei Dead Space 2. Da habe ich mich vor Angst fast in die Hose Gepullert :D :D :D :D :D
 
Ich habe mir die gesamten teile bei lets play angeguckt (außer teil 1), vom Anfang bis Ende, und ich muss sagen das die Reihe eine richtig gute Atmosphäre hat. Aber ich werde trotzdem nicht die alten Teile zocken.
 
Ich glaube, dass das Geld gut angelgt ist. Ich habe mich auch trotz aller (meist) negativen Bewertungen für Silent Hill Homecomming entschieden. Ich warte nun schon fast geschlagene 3 Wochen darauf, weil das Game nicht auf Lager war/ist und deswegen Nachproduziert werden muss...Gott ich mache den Leuten Mühe :D LOL
 
Ich glaube, dass das Geld gut angelgt ist. Ich habe mich auch trotz aller (meist) negativen Bewertungen für Silent Hill Homecomming entschieden. Ich warte nun schon fast geschlagene 3 Wochen darauf, weil das Game nicht auf Lager war/ist und deswegen Nachproduziert werden muss...Gott ich mache den Leuten Mühe :D LOL

Der einzige Kritikpunkt ist vielleicht das Kampfsystem, was halt zu Actiongeladen ist, sonst ist es eigentlich ein Silent hill wie immer.^^
 
Wenn ich eine XBOX 360 hätte, dann wäre die HD-Collection für mich auch ein muss. Weil ich hab die ersten Teile auch noch nicht gespielt, und die würden mich dann schon ziemlich Interessieren... :D
 
Diese 2 Wochen, sind och jetzt auch nicht die Welt.
Und überhaupt, gilt das ja nur für den amerikanischen Markt.

Ich persönlich, warte lieber auf Downpour.
 
Wenn ich eine XBOX 360 hätte, dann wäre die HD-Collection für mich auch ein muss. Weil ich hab die ersten Teile auch noch nicht gespielt, und die würden mich dann schon ziemlich Interessieren... :D

Gibt es auch für die PS3. Da würde ich es dir eh empfehlen, da das Spiel besser mit dem Steuerkreuz steuern lässt als auf dem Stick und ich muss nicht schreiben wie scheiße der Steuerkreuz auf dem Xbox Controller ist, oder ?
 
und ich muss nicht schreiben wie scheiße der Steuerkreuz auf dem Xbox Controller ist, oder ?


Das Steuerkreuz vom alten Controller ist Mist, aber schonmal den neuen mit verstellbarem Steuerkreuz ausgecheckt? Wenn ja, dann würdest du sowas sicherlich nicht schreiben.. :rolleyes:
 
Ich glaube, die Silent Hill reihe fand Ihren Ursprung auf der Playstation?!?!?! - Glaube ich...*blub* - und für das richtige Gefühl bin ich der Meinung das Ding auf der PS3 zu Zocken. Soll doch Gefühlsecht bleiben oder??? :D
 
Auch für mich steht der Kauf dieser Collection außer Frage. Mich stört es nicht mal wirklich das es verschoben wurde. So habe ich noch etwas mehr Zeit Final Fantasy 13-2 zu zocken. :D
Der einzige Kritikpunkt ist für mich, dass der erste Teil nicht dabei ist. Für mich war es, neben dem Zweiten, der beste. Aber schon alleine wegen Teil zwei ist das Teil schon gekauft...
 
Ein schönes Extra als Entschädigung, dass Teil 1 Fehlt wären ein Downloadcode, mit dem Man den ersten Teil vom PSN auf seine Platte ziehen könnte. Das Game gibt es ja für ein paar Euro dort zum kostenpflichtigen Download. Das wäre in meinen Augen nur Fair!
 
Zurück