Oscar-Verleihung 2012: Das sind die Gewinner - Leser-Special von Indianerwoman

Also abgesehen davon dass der letzte Satz sogut wie keinen Sinn macht denke ich hast du die Bedeutung der Oscars nicht ganz verstanden oder du hast es einfach nicht auf "Papier" gebracht.
Ja, Hugo Cabret hat genau wie The Artist 5 Oscars eingeheimst aber das sagt in diesem Fall sehr wenig aus. Denn wo Hugo nur unwichtige Oscars eingeräumt wie zum Beispiel für die Tonmischung, den Tonschnitt oder das Szenebild, da hat The Artist die ganzen wichtigen und begehrten Oscars eingeräumt wie bester Hauptdarsteller, beste Regie und der wichtigste Preis: bester Film.
The Artist ist ganz klar der Gewinner des Abends da die Oscars die er bekommen hat viel mehr über die Qualität des Films aussagen, als die die Hugo bekommen hat. Auch wenn beides überragende Filme sind.
Wobei letztendlich ein Oscar-Regen auch nie heißt, dass der Film aller Welt gefallen wird.
 
Ok etwas für mich merkwürdig so einen Artikel bei einer Gaming Seite zu finden. Aber hast du gut gemacht ;)
 
Entertaimend-Seite...

Also das mit "The Artist" habe ich irgendwie geahnt, wobei das nach der Auszeichnungen von Cannes schon eigentlich klar war.
 
Als großer Favorit dieses Jahr galten die Filme "Hugo Cabret" von Martin Scorseses der insgesamt 11-mal nominiert wurde oder "The Artist" von Thomas Langmann der mit insgesamt 10 Nominierungen ins Rennen ging. Allerdings ist der Abräumer des Abends Hugo Cabret mit 5 Oscars. The Artist konnte nur 5 Oscars für sich einheimsen.

Ähm, ......hä? Ergibt irgendwie keinen Sinn, wo doch The Artist die wichtigsten Oscars abgeräumt hat und gleichauf liegt. Das Hugo Favorit für die wichtigeren Oscars war, wäre mir auch neu.

Ich fand die Oscars (vor allem die Preisvergaben) dieses Jahr selbst für Hollywood extrem schwach. Ein größerer Offenbarungseid wäre nur noch gewesen, wenn War Horse bester Film geworden wäre. Dass der Film überhaupt nominiert war, ist ein riesiger Witz.
 
Ähm, ......hä? Ergibt irgendwie keinen Sinn, wo doch The Artist die wichtigsten Oscars abgeräumt hat und gleichauf liegt. Das Hugo Favorit für die wichtigeren Oscars war, wäre mir auch neu.

Sorry, hab selber gerade gemerkt das sich das auch sehr verwirrend und irritierend gelesen hat. Ich hab es so eben umgeändert.

Ich fand die Oscars (vor allem die Preisvergaben) dieses Jahr selbst für Hollywood extrem schwach.

Ich empfand das als viel zu künstlich in die Länge gezogen, irgendwie fehlte dieses Jahr die richtig Spannung.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 20:29 Uhr ----------

Ok etwas für mich merkwürdig so einen Artikel bei einer Gaming Seite zu finden. Aber hast du gut gemacht ;)

GamesAktuell bietet mit unter Entertainment, Fun und more. Von daher ist es schon so richtig, wie es ist und genau aus diesem Grund sind viele User eben hier online, weil es eben nicht nur um Spiele geht. Da hier alles zu finden ist, was Spass macht. Des Weiteren kannst Du hier auch von dem einen oder anderen sogar hier Filmkritiken lesen.

Also abgesehen davon dass der letzte Satz sogut wie keinen Sinn macht denke ich hast du die Bedeutung der Oscars nicht ganz verstanden oder du hast es einfach nicht auf "Papier" gebracht.

Aha weil man einen Fehler in einem Satz gemacht hat, heißt es nun dass das ganze Special Falsch ist und ich die Bedeutung von den Oscars nicht verstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, hab selber gerade gemerkt das sich das auch sehr verwirrend und irritierend gelesen hat. Ich hab es so eben umgeändert.



Ich empfand das als viel zu künstlich in die Länge gezogen, irgendwie fehlte dieses Jahr die richtig Spannung.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 20:29 Uhr ----------



GamesAktuell bietet mit unter Entertainment, Fun und more. Von daher ist es schon so richtig, wie es ist und genau aus diesem Grund sind viele User eben hier online, weil es eben nicht nur um Spiele geht. Da hier alles zu finden ist, was Spass macht. Des Weiteren kannst Du hier auch von dem einen oder anderen sogar hier Filmkritiken lesen.



Aha weil man einen Fehler in einem Satz gemacht hat, heißt es nun dass das ganze Special Falsch ist und ich die Bedeutung von den Oscars nicht verstanden.
Ich finds gut wie du es gemacht hast und das soll dir erstmal einer nachmachen ^^
ich denke aber nach wie vor das selbe: die Oscars werden jährlich vergeben, weil sie vergeben werden müssen und nicht weil wir so qualitativ hochwertige Filme haben...nichtsdestotrotz sind die Filme wohl verdient so gut bewertet wurden...
 
Danke Indi, dass ist wieder eine grandiose Arbeit von Dir.
Kannte zwar die Ergebnisse der Verleihung schon, aber auf ein Special dazu von Dir hab ich mich dennoch gefreut. :)
 
GOTT VERDAMMT
INDIE, wie komme ich auf deine Anti_ACTA Seite??????
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


---------- Zusammengeführter Beitrag, 02:40 Uhr ----------

jetzt oder nie - alle zusammen!!!! Film oder Game,,,
 
Zurück