Games-Aktuell-Podcast 202: Mass Effect 3 im Weltraum, Assassin's Creed 3-Leak, Max Payne lebt, FIFA Street-Demo

War ein richtig toller Podcast. Mit sehr viel Technischen Informationen und auch die Games waren unterhaltsam. Wenn das IPad 3 sehr gut wird mit guten und nachvollziebaren Verbesserungen, könnte ich mir vorstellen mir irgendwann eines zu zulegen. ^^ Den Film Shame wollte ich mir morgen anschauen da der Trailer und die Kritiken sehr gut waren aber leider läuft er bei uns nicht im Kino. Selbst The Artist lief bei uns nicht. Schade! Freue mich auf den nächsten Podcast.
 
Der Podcast hat mir sehr gut gefallen. Die Themenauswahl war wie immer sehr viel seitig und eure Gedanken zu den verschiedenen Themen haben mir gut gefallen.
 
Hab ihn mir gerade runtergeladen...werde ihn mir heute abend anhören ^^
 
Erstmal Glückwunsch an dich Matti das du vom Volontär zum Redakteur geworden bist. Eine hervoragene Leistung hast du ja auch als Volontär immer gebracht, weswegen du es voll und ganz verdient hast ein Redakteur zu sein :)
Den Podcast finde ich auch wie immer sehr gut und unterhaltsam.
 
Was kann man sich noch für einen Podcast wünschen? Auf der geilsten Seite den Podcast sehen, richtig geile Themen und gute leute :D
 
Auch von mir grats an Matti für den Titel "Redakteur". Wünsche gutes Gelingen.......;)

Podcast hat mir gut gefallen. Vor allem dass ihr diesmal das Thema Film nur kurz aber dennoch informativ angeschnitten habt fand ich super. Kurze 5 Minuten am Ende des Podcasts für die "Kinostarts der Woche" sind imo vollkommen ausreichend, das hör ich mir dann sogar an....:D

Wünsch allen ne stressfreie Woche......:)
 
Vielen Dank für die Glückwünsche! :) Super, dass euch der Podcast gut gefallen hat.
 
Auch von mir natürlich dicke Glückwünsche, Matti!:hoch: Und ab jetzt keine Hände-Witze mehr!:)
 
Zurück