Call of Duty: Black Ops 2 - Neue Hinweise deuten auf einen Release am 2. November hin

Ach ne... ist das was neues? O_O Ich glaub es ja nicht...
 
Das nenne ich mal ne Überraschung, hätte ich nicht erwartet........denke mal das es vielen so geht.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 12:30 Uhr ----------


Du freust dich doch jetzt richtig, oder? Endlich wieder ein neues CoD......;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das nenne ich mal ne Überraschung, hätte ich nicht erwartet........denke mal das es vielen so geht.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 12:30 Uhr ----------



Du freust dich doch jetzt richtig, oder? Endlich wieder ein neues CoD......;)

ja ich freue mich riesig, vor allem auf die Fanboys die dieses schlechte und nicht mehr zeitgemäße Spiel bis aufs Blut verteidigen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war ja eigentlich schon klar. In Zukunft wird es wohl pro Jahr 6 oder 7 COD teile geben. XD
 
Und "jährlich" grüßt das Murmeltier...
Mal ehrlich. Mittleriweile brauch man doch solche News nicht mehr verfassen, oder? Jeder Gamer weiß doch mittlerweile das jedes Jahr im November ein neues COD auf den Markt kommt.
 
Das war ja eigentlich schon klar. In Zukunft wird es wohl pro Jahr 6 oder 7 COD teile geben. XD

warum 6 oder 7 teile:confused: wär vielleicht auch besser, trifft eher meinen Geschmack wie 80% der anderen Spiele, btw, es kommen auch jedes jahr zig mariospiele raus und da regt sich keiner auf:rolleyes:
 
Oder sagen Mario spiele ich nicht mehr. Seid Galaxy konnte ich MArio nicht mehr sehen.
 
ja ich freue mich riesig, vor allem auf die Fanboys die dieses schlechte und nicht mehr zeitgemäße Spiel bis aufs Blut verteidigen werden.
Das Spiel ist und bleibt das beste Game der Welt, Du hast doch bloß keine Ahnung, Du musst es ja nicht zocken, war ja klar das Du wieder alles nieder reden musst.
Ist doch immer das selbe mit Dir, bor ey ich rast aus...:lol:
Ach ja, dass waren noch Zeiten...

Aber um Dir den Gefallen zu tun streit ich mich wieder so bissl mit Dir rum Du oller Grinch Du.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das COD keine schlechte Serie ist, bloß als offline zocker sind diese spiele eigentlich ungeeignet. man bezahlt 60 € und denn ist man nach 4h durch. Sonst ist das Spiel an sich recht gut. Aber ich kann halt nicht verstehen wie sich die Reihe so gut verkaufen lässt, obwohl sich bei jedem Teil kaum was verändert.

@Kratos666

Ganz ruhig, es ist nur ein Kommentar ^^
 
Ich finde das COD keine schlechte Serie ist, bloß als offline zocker sind diese spiele eigentlich ungeeignet. man bezahlt 60 € und denn ist man nach 4h durch. Sonst ist das Spiel an sich recht gut. Aber ich kann halt nicht verstehen wie sich die Reihe so gut verkaufen lässt, obwohl sich bei jedem Teil kaum was verändert.

@Kratos666

Ganz ruhig, es ist nur ein Kommentar ^^

zu Offline: was ist dann mit einem ach so tollen Skyrim, dies ist nach deiner Logik auch keine 60€ wert, wenn man gerne online spielt:rolleyes:
 
Ich finde das COD keine schlechte Serie ist, bloß als offline zocker sind diese spiele eigentlich ungeeignet. man bezahlt 60 € und denn ist man nach 4h durch. Sonst ist das Spiel an sich recht gut. Aber ich kann halt nicht verstehen wie sich die Reihe so gut verkaufen lässt, obwohl sich bei jedem Teil kaum was verändert.
Vielleicht kappiert es auch irgendwann man noch der Letzte unwissende, es geht den aller meisten Spielern bei COD nur um den Online Part.
Ich hab die Story zB. noch nicht mal wirklich angefangen.

@Kratos666
Ganz ruhig, es ist nur ein Kommentar ^^
Der betreffende Grinch weiß schon wie er meine Post zu deuten hat.;)
 
zu Offline: was ist dann mit einem ach so tollen Skyrim, dies ist nach deiner Logik auch keine 60€ wert, wenn man gerne online spielt:rolleyes:


Manche werden dazu gezwungen offline zu spielen weil man vielleicht keine internet zuhause hat. Wo ich mir MW2 gekauft hatte, hatte ich auch noch kein Internet und ich war total sauer dass ich für das spiel 70€ ausgegeben hab. Und die Kommentare sind halt meine Meinungen, also wenn du meinst dass das ein absolutes Überspiel ist, kannst du es ruhig denken, aber ich finde dass das spiel als offlinespiel schlecht ist und als online spiel gut ist. Aber es gibt weitaus bessere spiele wie COD.
 
Naja gut. Für die anderen wo eine in der nähe ist, habens gut, aber wenn nicht,...dann nicht.^^
 
Zurück