Wii U: Erste Preisgerüchte zum Wii-Nachfolger von Nintendo

Der Preis könnte stimmen. Die Technik der heutigen Konsolen (vielleicht auch etwas besser), und daher auch der Preis der heutigen Konsolen.
 
Nintendo hat den Vorteil, sie können den preis ein wenig niedriger an sieden als Sony u. Microsoft, da die Fanboys der Pokemon u. Super Mario Reihe sich die Konsole eh kaufen.
Da ist ein viel größeres Anlaufpublikum vorhanden, da ziehen Sony u. Microsoft mit Gow oder Halo eindeutig den kürzeren.
 
Nintendo hat den Vorteil, sie können den preis ein wenig niedriger an sieden als Sony u. Microsoft, da die Fanboys der Pokemon u. Super Mario Reihe sich die Konsole eh kaufen.
Da ist ein viel größeres Anlaufpublikum vorhanden, da ziehen Sony u. Microsoft mit Gow oder Halo eindeutig den kürzeren.

Wo hast du denn den sinnfreien Kommentar ausgegraben?:huh:
Das selbe Spielchen kann man nämlich auch mit den ganzen Halo, Geras usw. Fanboys machen :rolleyes:
Und wo ist das wenig? 300€ finde ich für eine Konsole nicht günstig! Für den gleichen Preis hat man damals die 360 zum Release bekommen. Zwar ohne HDD und nur mit kabelgebundenen Pad aber trotzdem;)
 
es lohnt sich leider net sobald die wii u draußen ist dauerts vielleicht noch ein halbes jahr dann kommen ps4 und xobx 987679 raus
 
Der Preis ist gar nicht mal übel... Ich könnte mir schon vorstellen, dass die Konsole so starten wird.
 
bin mit dem Preis auch sehr zufrieden als Ich den Titel gelesen habe hab ich so mit 500 Euro
gerechnet aber 300 kann mann auf jeden fall dafür verlangen :hoch:
 
Oh dass wär sehr Fair..(wenn die Technik stimmt)!!! dürfte dann aber auch Sony Dazu bewegen die Preise für die Vita zu Senken..!
 
Hatte schonmal gesagt dass mir die WiiU wohl nicht mehr als 300€ wert wäre. Dann würde das ja passen. Glaub ich allerdings noch nicht wirklich dran.
 
Zurück