Mass Effect 3: YouTube-Video zeigt männlichen Shepard in gleichgeschlechtlicher Sex-Szene

vollidioten die das disliken. ich finds gut, dass es nun gleichgeschlechtliche beziehungen in ME3 geben wird.
 
Wären es zwei Frauen gewesen, hätten wohl wesentlich weniger Männer auf Dislike geklickt! :ugly:
 
Aristoteles: Heliozentrisches Weltbild? So ein Quatsch! Alles dreht sich um mich! So siehts aus! Tja und nun kommen auch noch Homosexualität. Ekelhaft, zu meiner Zeit da.. oh.. vergesst das mit der Homosexualität, zu meiner Zeit haben die Menschen noch ihre bisexuelle Natur akzeptiert.

Ps.: EA ist eher homophob eingestellt, man hat die homosexuellen Optionen in den Vorgängern jedes Mal herausgeschnitten und selbst die eigentlich lesbische Beziehung zu Liara als "nicht lesbisch" bezeichnet, weil sie ja ein Alien wäre. Das ist jetzt also offizielll das erste Mal dass Mass Effect tatsächlich homosexuelle Beziehung enthält. Und das ist auch gut so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist das eigentlich egal. Hauptsache die Story ist gut und die Kämpfe auch. Zwischendurch Tiktak mit der Crew brauche ich nicht.
 
Euer "männlicher Sheppard" und "weiblicher Sheppard" klingt ziemlich bescheuert, wisst ihr das eigentlich? Allein der Name Sheppard klingt schon wie "bedeppert".
 
Gleiches Recht für alle. Solange man keine Beziehung mit dem Fahrstuhl hat ist doch alles klar.
 
Euer "männlicher Sheppard" und "weiblicher Sheppard" klingt ziemlich bescheuert, wisst ihr das eigentlich? Allein der Name Sheppard klingt schon wie "bedeppert".
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
;)

PS: das ist von mir ein klares "FU" an dich ;)
 
finde es gut das jetzt auch möglich sein wird aber meine mich
an einen artikel zu erinnnern in dem stand das Beziehungen
Nicht möglich sind
 
Launch Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=Hhcd_GlgpYY&feature=channel_video_title
 
Euer "männlicher Sheppard" und "weiblicher Sheppard" klingt ziemlich bescheuert, wisst ihr das eigentlich? Allein der Name Sheppard klingt schon wie "bedeppert".

Wie sollen sie Sie sonst nennen? Mass Effect Held mit Pimmel und Mass Effect Held mit Mumu? :D

@Topic: Ähm, ja...und wo is der Sex in der Sexscene? :confused:
 
Wie sollen sie Sie sonst nennen? Mass Effect Held mit Pimmel und Mass Effect Held mit Mumu? :D

@Topic: Ähm, ja...und wo is der Sex in der Sexscene? :confused:

Warum muss man immer männlich oder weiblich sagen bzw. ständig Shepard benutzen? Kann man nicht einfach mal nur sagen Charakter, Hauptdarsteller oder einfach nur "Mass Effect 3 zeigt homosexuelle Liebesszenen"?

Shepard wird in den Artikeln immer benutzt, als wäre das eine Lebensform. Dabei ist das ein Nachname.
 
Zuletzt bearbeitet:
So muss es sein!

Wunderbar, so lob' ich mir das! War ja nur eine Frage der Zeit, bis das Thema Homosexualität auch im Spiele-Sektor endlich an Normalität gewinnt. Ich denke, Rockstar hat mit "Gay Tony" - trotz vieler Klischees (die es ja aber auch bei allen andern Figuren gibt) - da eine gutes Stück beigetragen. Wie sieht's denn endlich mal mit einem Spoecial zu schwulen / lesbischen Figuren in der Games Aktuel aus? Ich finde, nach dem gefühlten hundertsten Special über Frauen in Videogames ist das längst mal überfällig! Denn ich bin Zocker, Abonnent und schwul. Da solltet Ihr schon auch etwas Mut zeigen.
 
Schon interessant, dass so eine Szene oder sexuelle Orientierung allgemein in der "Spieler-Gemeinde" noch so viel Aufmerksamkeit erregt, während eine solche Szene in fast jedem anderen Medium fast schon mit Schulterzucken abgetan wird - außer natürlich von Hatern, aber was will man machen? Haters gonna hate!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück