Half-Life 3: Kündigt Valve den Shooter auf der E3 2012 an?

Wäre langsam mal nötig! Ich habe schon völlig vergessen, wer Mr. Freeman war... :uff:
 
valve wird meiner meinung nach nichts vorstellen - bis auf counterstrike global offensive cs:go.

valve ist ein hersteller, der nicht auf quantität, sondern auf qualität setzt - und das ist auch gut so.

tatsächlich bringen sie nur wirklich gute spiele auf den markt und supporten diese auch nach 10 jahren noch mit updates. sie werden also alles was sie haben in das neue cs stecken.

außerdem wäre doch ein hl2: EPISODE DREI viel sinnvoller.
 
Hoho!
Ich stell mich trotzdem auf ne Enttäuschung ein.
Alles was vorgestellt wird ist ne neue IP und CS:GO.
Mehr nicht.........
Aber Ich hoffe Half Life 3 wird trotzdem angekündigt!:D
 
Wird ja auch mal Zeit das nach vielen Jahren endlich mal wieder ein guter Shooter kommt:D
 
Wäre langsam mal nötig! Ich habe schon völlig vergessen, wer Mr. Freeman war... :uff:

Aber GenX... wie kann man Free man vergessen? Der Held des besten Egoshooters der Welt... ( Im Storytechnischen Sinne. :D) Btw... ich hoffe das Half Life 3 nicht auf Bloody Screen setzt, da es ja so angesagt ist. das würde doch echt nicht zu HL passen. "Die Spannung" die die Medipacks da beschehren, gehören doch zum Spiel einfach dazu... Ich bange mal um die Serie. Wenn es einen Bloody Screen hat... werde ich es zwar irgendwo zocken. aber damit ist für mich die Serie leider gestorben. Auch weil es teils das Spiel ,für die Gamerkiddies, zu einfach gemacht wurde.... " Hui ich verstecke mich, Hui meine leben sind wieder da...."... ja ne. >_< Drückt die Daumen Freunde, des guten Half Life Imperiums!.... o.o Oh Falscher Film xD
 
Gott wäre das geil.
Also ich würde mich riesig freuen.
Denn es wird so langsam Zeit.
 
Zurück