Ridge Racer - Unbounded: Neuer Trailer zeigt rasante Zerstörungs-Orgien

Hmm irgendwie wird mich der gedanke net Los dass sie Burnout kopieren wollen..:)!!! aber lieber gut Kopiert als schlecht neugemacht:)!!!bin mal gespannt wie es wird?!
 
Irgendwie alles schonmal gesehen. Man Erinnere sich nur mal an Split/Second. Wenn es aber Spaß macht - und das nicht nur begrenzt auf wenige Stunden - dann immer Her mit dem Game. Langzeitmotivation ist das Zauberwort. Ob das was wird????
 
Hmm irgendwie wird mich der gedanke net Los dass sie Burnout kopieren wollen..:)!!! aber lieber gut Kopiert als schlecht neugemacht:)!!!bin mal gespannt wie es wird?!

Ist mir, glaub ich, lieber als wenn sie wieder die selben Strecken und autos rausholen und ein neues Ridge Racer 1.7 machen. So kommt wenigstens mal frischer Wind in die Serie.
 
Da Criterion mit einem neuen Burnout auf sich warten lässt kann man nur hoffen das sie sich keine groben Schnitzer erlauben.
 
Zurück