Sleeping Dogs: Rasanter Story-Trailer zum Action-Adventure - Viel Atmosphäre, noch mehr Gameplay-Szenen

...Im Grunde sieht das ganze ja recht Interessant aus, aber ich glaube, ich würde mit dem Japano-Setting nicht so recht warm werden. Reinschauen ja, das wäre es dann aber auch schon
 
Sieht ziemlich interessant aus. Reinschauen würde ich da mal ;D
 
schaut sehr gut aus, die atmosphäre hat mich umgehauen. hoffe die ist auch im spiel so gut. auch das setting finde ich interessant, hongkong ist schmutzig genug für eine richtige gangster/cop-story. ein weiteres spiel auf meiner zu kaufen liste 2012, das wird ein teures jahr :)
 
Das is mein Game . Ich liebe in japan-setting, weil die Story immer sehr spannend und sehr actionreich ist.
 
Im gegensatz zu anderen Games sieht die Stadt wirklich belebt aus,gefällt mir.Macht die Sache so real.Spitzen Trailer.
 
Mal was völlig neues. Hat aufjedenfall eine Chance verdient!
 
Sieht wirklich sehr sehr gut aus. Allein die Dialoge und Cutscenes in diesem Trailer sind 100x besser gespielt, als die in Saints Row 3, weshalb ich auch glaube, dass sich das Spiel deutlich mehr an GTA orientieren wird und so auch die Wertungen ausfallen.
 
Zurück