Assassin's Creed 3: Erste Screenshots aus dem neuen Action-Adventure geleakt

Ah, ne Pistole, hoffentlich versaut sie das gewohnte Gameplay nicht. Oder vielleicht bietet sie ein neues besseres?
 
Hieß es nicht mal, dass das neue Game eventuell in Asien Spielen wird? Jetzt wird Kontinental wohl eine ganz andere Richtig eingeschlagen. Mal sehen ob´s Gefällt. Mir haben die mittelalterlichen Städten in AC immer sehr gut Gefallen. Ob ich allerdings mit diesem setting etwas anfangen kann, werde ich wohl erst dann Erfahren, wenn das Game auf dem Markt ist! Ich hab da so meine Befürchtungen! :(
 
Ich finde das neue Setting recht interessant, aber in Asien als Ninja-Assasine über die Hausdächer zu flitzen mit Katana im Gepäck, wäre noch besser gewesen ^^
 
Liebe Redakteure, probiert es mal mit diesem Link http://www.latestnewsexplorer.com/aciii-first-details-unveiled/

kthxbye
 
Obwohl mir das mittelalterliche Setting immer gefallen hat, sagt mir das hier vom Ersteindruck mehr zu. Sollten sie das Kampfsystem dieses mal ein bischen packender umsetzen, werde ich AC nochmal ne Chance geben
 
Das neue Setting macht das Game selbst für mich wieder interessant. Nach Brotherhood hatte ich keine Lust mehr bzw. habe ich Brotherhood nur kurz bei nem Kumpel gesehen und es hat mir gereicht. Revelations war dann gar kein Thema mehr für mich. Aber das klingt mal wieder sehr interessant:)
 
Hoffentlich wird dann das Kampsystem etwas schwerer und etwas mehr fordert!
 
Hoffentlich wird dann das Kampsystem etwas schwerer und etwas mehr fordert!

Ich denke an dem Kampfsystem, werden sie nicht viel ändern.
Auch das es allgemein schwerer werden könnte glaube ich nicht.
Sie wollen halt auch Gelegenheitsspieler ansprechen.
Und das scheinen sie ja zu schaffen, wenn man sich mal die Verkaufszahlen anschaut.

Naja sonst, habe ich echt Bock auf das Spiel.
Also das Setting, sagt mir schon mal sehr zu.
Ich bin gespannt, was sie sich alles ausgedacht haben.
 
Zurück