Mario Party 9: Nintendo veröffentlicht Launch-Trailer und TV-Spot zum Party-Kracher

Mario Party rockt ! Vorallem bei gemütlichen Abenden mit Kumpels xD
 
Muss nintendo eigentlich noch werbung für mario games machen???^^ die Spiele werden doch eh gekauft wie warme semmeln..auch wenn sie mal käse sein sollten! :D ähnlich wie die NFS teile..
 
teil 8 fand ich sehr gut, aber wii spiele ich schon lange nicht mehr. benutze das ding nur noch zu Deko.
 
Hab es leider gestern nicht mehr geschafft es mitzunehmen! Heute wird das anders sein. 3 Kumpels sind auch bereits eingeladen... Dann wollen wir mal sehen, was der 9. Teil so alles kann:)
 
Diese Serie ist auch net tot zu kriegen. Und ist ein ständiger
Dauerbrenne...Aber nur zu viert entwickelt jedes game dieser
Serie seine Volle Gamefunheit...(meine eigene Wortkreation xD)
 
Zurück