Apollo 18 - Leser-Kritik von Kratos666

Werd ich mir demnächst mal reinziehn, danke für den test, jetzt weiß ich auch, dass es sich um kein remake o.ä. handelt:P
 
Der Film ist total langweilig. Nach etwa ne Stunde konnte ich den nicht mehr weiter gucken. Einfach ööödeee.
 
Der Film ist total langweilig. Nach etwa ne Stunde konnte ich den nicht mehr weiter gucken. Einfach ööödeee.
Ok, ist ne Meinung, aber was genau fandest Du langweilig?
Du schaltest nach einer Stunde aus?
Also genau dann wenn wirklich alles mögliche passiert?
Sehr seltsam.
Hättest Du gesagt, ich habe nach den ersten 20 Minuten ausgeschaltet ok, ist eventuell für Leute die auf Action pur stehen nachzuvollziehen, aber sich durch den Anfang zu Kämpfen um dann kurz vor Schluss (der Film geht ja nur gut 85 Minuten) auszuschalten ist höchst seltsam, aber gut, ich muss ja nicht alles verstehen.
 
Vielleicht waren es ja auch nur ne halbe stunde oder so. Weiß das nicht mehr so genau. Aber der Balken war etwa bei der hälfte des films und es passierte halt zu wenig dort. Im trailer sah alles sehr interessant aus, aber wo ich den Film gesehen habe,..naja halt.
 
@Kratos666
Damit du nicht zu traurig bist kann ich sagen das ich avatar noch schlechter fand.^^
 
Tolle Filmkritik! :hoch:
Habe so gut wie nichts von dem Film gewusst, der ist total an mir vorbei gegangen. Die Story klingt sehr interessant und auch schon die Verschwörungsthematik hat mich neugierig gemacht.
Wackelkameras á la Cloverfield mag ich eigentlich nicht sonderlich, aber bei Blair Witch ging es gerade noch so. Der einzige Film, der mir in diesem Stil gut gefallen hat, war bisher [REC].
Jetzt bin ich aber wirklich gespannt! Muss mir den unbedingt die Tage mal besorgen.
 
sehr gute review, den film werd ich mir auch noch anschauen
 
Zurück