Crytek: Neue Version der CryEngine 3 auf der GDC 2012

Sollte Infinty Ward ma mit ihrem Geldgeber reden, ob es vill möglich sei ihre Engine gegen cryteks ''neue'' auszutauschen^^
 
Jetzt hoffe ich mehr auf eine Ankündigung der neuen Konsolen im diesen Jahr.
 
genauuuuuuuuuuuu :d

blos nicht... ist noch zu früh...

wenn die konsolen jetzt schon kommen, dann ist der unterschied noch nicht groß genug...
es wäre einfach nur standard...
ich denke nächstes jahr november wäre cool oder frühjahr 2014...
weil wenn sie jetzt bald kommen, sind die neuen chips von amd noch nicht dabei - und da hat sich gerade die notwendige tesselation so verbessert...
 
blos nicht... ist noch zu früh...

wenn die konsolen jetzt schon kommen, dann ist der unterschied noch nicht groß genug...
es wäre einfach nur standard...
ich denke nächstes jahr november wäre cool oder frühjahr 2014...
weil wenn sie jetzt bald kommen, sind die neuen chips von amd noch nicht dabei - und da hat sich gerade die notwendige tesselation so verbessert...
Falsche Einstellung! Es wird keinen Unterschied geben ob es jetzt erscheint oder in 2 Jahren. Wenn es jetzt erscheint ist es Standardt, das stimmt.

Wenn es aber in zwei Jahren erscheint, gehört es dann zum Standard in zwei Jahren.
 
blos nicht... ist noch zu früh...

wenn die konsolen jetzt schon kommen, dann ist der unterschied noch nicht groß genug...
es wäre einfach nur standard...
ich denke nächstes jahr november wäre cool oder frühjahr 2014...
weil wenn sie jetzt bald kommen, sind die neuen chips von amd noch nicht dabei - und da hat sich gerade die notwendige tesselation so verbessert...

Und dann im Frühjahr 2014 würden sie die neuen Grafikchips von Nvidia noch nicht haben! Dabei wäre ne Unterstützung von DirectX13 soooo cool für die Konsolen!

Wie schon gesagt es macht keinen Unterschied wann die Konsolen kommen, sie werden mehr oder weniger Standart bleiben was Grafik betrifft.
 
Kann man gespannt sein.
Crysis 2, sah ja schon sehr geil aus, vor allem auf dem PC.
 
Zurück