God of War 4: Angeblich erster Teaser-Trailer geleakt

Ich bin mir unsicher ob der Trailer echt ist. Aber glaube auch nicht zu 100% das er nur fake ist. Interessant ist er auf jeden Fall.
 
Also wenns Fake ist, dann ein verdammt guter. Ich glaube wir können nächster Woche mit ner ankündigung rechnen.:D
 
Ich bin mir unsicher ob der Trailer echt ist. Aber glaube auch nicht zu 100% das er nur fake ist. Interessant ist er auf jeden Fall.

- Nee glaube nicht das es ein fake ist.... God of War IV kommt so viel ist sicher. Aber damit einige nicht zweifeln hätte SONY echt ein etwas glaubwürdigeren Trailer zeigen müssen. So sind einige skeptisch wie du halt. ;)
Ich glaube der Tariler ist echt.
 
Also wenn es nur ein Fake sein sollte ist der Trailer schon mal sehr gut :)
 
Aber damit einige nicht zweifeln hätte SONY echt ein etwas glaubwürdigeren Trailer zeigen müssen. So sind einige skeptisch wie du halt. ;)
Ich glaube der Tariler ist echt.

Du glaubst doch nicht, dass Sony den Trailer veröffentlicht hat. Das ist abgefilmt von irgendwem, der ihn dann ohne Erlaubnis hochgeladen hat.
 
Ich bin mal gespannt wie die Geschichte weitergehen soll.
Ich mein wir haben doch alle großen Götter abgemetztelt oder?
Ich bin zwar kein Meister der griechischen Mythologie aber dennoch...
Hoffentlich fahren sie es nicht in den Sand.
 
Ich vermute das die nordische Mythologie im Spiel verarbeitet wird. Aber auch wenn es was ganz anderes ist Kratos wird wieder der Hauptcharakter, da bin ich mir ganz sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann erwartet uns auf der E3 ja viel Cooles Gameplaymaterial, AC3, GoW4, GTA5 und bestimmt noch andere Cooler Spiele^^
 
Das im Trailer sieht nach der verwüsteten Erde und irgend einem Himmlichen Reich aus. Wenn das Spiel in der nordischen Mythologie spielt könnte es sich um Asgard handeln. All die Sachen im Trailer sehen wir ja aus den Augen von jemanden der dazu aufgefordert wird aufzuwachen. Wer Teil 3 gespielt hat weiß schon bescheid, ohne jetzt was zu spoilern.
 
God of War gehört eins zu meine lieblingsspiele und der 4 teil kann echt ein knaller werden.
 
Wollen wa mal hoffen das der Vierte kommt. Und das sich nicht irgendwer nen
ganz üblen Spaß mit der Fangemeinde macht...das wäre echt böse.
Aber ich selbst glaub daran das der 4. erscheinen wird.
 
Vom 4. Teil erwarte ich einige Neuerungen, da sonst die Serie spielerisch zu stagnieren droht. Außerdem wünsche ich mir mal andere Umgebungen (der Hades hängt mir bereits zum Halse heraus) und neue Gegnerarten.
 
die nordische mythologie ist natürlich sehr interessant,aber mir erschließt sich nicht wie da kratos reinpassen soll.ergibt doch irgendwie keinen sinn.
wenn es denn so kommen sollte.
 
Obs ein Fake ist oder nicht, kann und will ich nicht beurteilen.
Eins ist aber sicher, wenn dieser Teaser echt ist, ist er aber ein sehr langweiliger Teaser.^^
 
Zurück