PlayStation Network: Online-Dienst aufgrund von Wartungsarbeiten ab heute Abend offline

Ich zocke gerade Catherine. Das tut's auch offline. :)
 
Ja, ist absolut in Ordnung. Wem sollte es schon was ausmachen, kann ja jeder offline zocken, von daher richtig so Sony, ihr seid die besten..........:ugly:

Ist ja kostenlos, was soll man da schon erwarten.....
 
Da sind nun die Wartungsarbeiten. Ist besser wenn sie es jetzt machen
 
Mal davon abgesehen das es mir zur Zeit eh egal ist ob der Mist online ist oder nicht, sind die dämlichen nichts bringenden Wartungsarbeiten einfach nur eine absolute Frechheit. Und in der Häufigkeit wie das Sony treibt, ist es auch einfach nicht normal.
 
Amüsant das es immer noch Leute gibt die sich über sowas aufregen.:ugly:
 
warum ist doch für leute die den online dienst nutzen ärgerlich. außerdem häufen sich die wartungsarbeiten in letzter zeit.bei ms gibts das eher selten.
 
Einigen Leuten kann man es wohl nie recht machen.
Macht Sony was für die Sicherheit des PSN ist es falsch, aber wenn es wieder von jemanden gehackt wird ist das Geschreie wieder groß!
Dann heißt es wieder alles Sonys Schuld, weil die ihre Firewalls und co. nicht auf dem aktuellen Stand hatten.
Wenn ihr das PSN so scheiße findet, kauft euch doch ne Xbox!
Niemand hält euch davon ab.
warum ist doch für leute die den online dienst nutzen ärgerlich. außerdem häufen sich die wartungsarbeiten in letzter zeit.bei ms gibts das eher selten.
Mal davon abgesehen das es mir zur Zeit eh egal ist ob der Mist online ist oder nicht, sind die dämlichen nichts bringenden Wartungsarbeiten einfach nur eine absolute Frechheit. Und in der Häufigkeit wie das Sony treibt, ist es auch einfach nicht normal.
Ja, ist absolut in Ordnung. Wem sollte es schon was ausmachen, kann ja jeder offline zocken, von daher richtig so Sony, ihr seid die besten..........:ugly:

Ist ja kostenlos, was soll man da schon erwarten.....
 
Wenn ihr das PSN so scheiße findet, kauft euch doch ne Xbox!

Neeee da muss man doch zahlen!:ugly:

Sony sollte am besten alles kostenlos machen und die beste Qualität bieten, und selbst dann würde es immer noch Leute geben die die nur meckern können.:rolleyes:
 
Einigen Leuten kann man es wohl nie recht machen.
Macht Sony was für die Sicherheit des PSN ist es falsch, aber wenn es wieder von jemanden gehackt wird ist das Geschreie wieder groß!
Dann heißt es wieder alles Sonys Schuld, weil die ihre Firewalls und co. nicht auf dem aktuellen Stand hatten.
Wenn ihr das PSN so scheiße findet, kauft euch doch ne Xbox!
Niemand hält euch davon ab.

Ayo, sehe ich genau so. Wem es nicht gefällt, der kann sich ja ne ROD- B...... äh, Sorry ich meine natürlich Xbox holen. Gut das MS uns gezeigt hat das die einen guten Online Service bzw. Online Gaming garantieren, aber auch gut ist das die uns gezeigt haben das Ihre Konsole eine 60 % Ausfall Quote verursacht wurde weil die keine blassen Schimmer von Technik haben und uns immer eine gute "Ring of Death" Optik beschert haben. Das beste ist ja Natürlich das die das ja erst nach 4-5 Jahren in den Griff bekommen hatten. Super Microsoft.

So Jungs, das sollte kein Bash gegen MS sein oder der Xbox, aber ihr müsst sehen das jeder Konzern Ihre Tücken haben. Das Sony häufig mal ihr Service da Warten, ist ja kein Geheimnis mehr. Aber ein paar Stunden Wartung habe ich immer noch lieber, als das mir die Technik Flöten geht. Ich habe immer noch die 60 gig PS3 vom damals zum Release und funktioniert tadellos. Soll mir Micrsoft das erstmal beweisen. Wer jetzt schreibt "ich habe keine Ahnung", ich habe selbst die box seit 2006.
 
Wartungsarbeiten werden schon ihre berechtigung haben,aus Langeweile machen die das nicht.Es bringen ja auch Leute ihr Auto in die Inspektion.
 
Ayo, sehe ich genau so. Wem es nicht gefällt, der kann sich ja ne ROD- B...... äh, Sorry ich meine natürlich Xbox holen. Gut das MS uns gezeigt hat das die einen guten Online Service bzw. Online Gaming garantieren, aber auch gut ist das die uns gezeigt haben das Ihre Konsole eine 60 % Ausfall Quote verursacht wurde weil die keine blassen Schimmer von Technik haben und uns immer eine gute "Ring of Death" Optik beschert haben. Das beste ist ja Natürlich das die das ja erst nach 4-5 Jahren in den Griff bekommen hatten. Super Microsoft.

So Jungs, das sollte kein Bash gegen MS sein oder der Xbox, aber ihr müsst sehen das jeder Konzern Ihre Tücken haben. Das Sony häufig mal ihr Service da Warten, ist ja kein Geheimnis mehr. Aber ein paar Stunden Wartung habe ich immer noch lieber, als das mir die Technik Flöten geht. Ich habe immer noch die 60 gig PS3 vom damals zum Release und funktioniert tadellos. Soll mir Micrsoft das erstmal beweisen. Wer jetzt schreibt "ich habe keine Ahnung", ich habe selbst die box seit 2006.

Ich hatte leider nicht son glück wie du, bleibe Sony aber trotzdem treu. Habe schon meine Dritte PS3. Die anderen beide (60GB) sind innerhalb von 3 Jahren Schrott gegangen, obwohl ich sie immer entstaubt habe. Bin vielleicht das Schwarze Schaf unter den PS3 BEsitzer, oder ich mache irgendetwas falsch. Meine Xbox Arcade habe ich seit etwa 2 1/2 Jahre.
 
Ayo, sehe ich genau so. Wem es nicht gefällt, der kann sich ja ne ROD- B...... äh, Sorry ich meine natürlich Xbox holen. Gut das MS uns gezeigt hat das die einen guten Online Service bzw. Online Gaming garantieren, aber auch gut ist das die uns gezeigt haben das Ihre Konsole eine 60 % Ausfall Quote verursacht wurde weil die keine blassen Schimmer von Technik haben und uns immer eine gute "Ring of Death" Optik beschert haben. Das beste ist ja Natürlich das die das ja erst nach 4-5 Jahren in den Griff bekommen hatten. Super Microsoft.

So Jungs, das sollte kein Bash gegen MS sein oder der Xbox, aber ihr müsst sehen das jeder Konzern Ihre Tücken haben. Das Sony häufig mal ihr Service da Warten, ist ja kein Geheimnis mehr. Aber ein paar Stunden Wartung habe ich immer noch lieber, als das mir die Technik Flöten geht. Ich habe immer noch die 60 gig PS3 vom damals zum Release und funktioniert tadellos. Soll mir Micrsoft das erstmal beweisen. Wer jetzt schreibt "ich habe keine Ahnung", ich habe selbst die box seit 2006.

Das sich diese Gerücht mit der Ausfall Quote immer noch hält.
Die PS3 hat auch genug Ausfälle.
Außerdem bekam man immer Ersatz und der Support von MS ist super und schnell.
 
Die PS3 hat auch genug Ausfälle.
.

dem muß ich leider zustimmen.
meine erste ps3,die 40 gb variante,läuft immer noch bei nem kumpel dem ich sie mal verkauft hatte.aber dafür hab ich schon die dritte slim.und auch die macht seit wochen mal zicken,wenn sie ne BR das erste mal lesen soll und kackt häufiger mal ab.
also bei der technik hat sony sich nicht nur mit ruhm bekleckert.
 
Das mit der Ausfall Quote ist kein Gerücht, selbst Cynamite hatte hier mal ne News dazu geschrieben. Na klar hat PS3 auch seine Ausfälle(z.b. BR Laufwerk), selbst die Wii hatte seine Ausfälle, aber dennoch nicht so viel wie Xbox. Einer aus meiner Freundes Liste hat schon seine 13te Xbox. 7 würden zugeschickt und 6 hatte er sich nochmal gekauft. Jeder aus meiner Liste ( bei 70 Leuten) hatte mindestens einmal die Box zugeschickt. Das kann nicht normal sein.

Aber egal, hier geht es um den SEN und ich muss sagen das es O.k. ist wenn die mal häufig oder ab und zu mal den Service Warten. Wenn es wirklich um die Sicherheit geht, bin ich total dafür.
 
Das mit der Ausfall Quote ist kein Gerücht, selbst Cynamite hatte hier mal ne News dazu geschrieben. Na klar hat PS3 auch seine Ausfälle(z.b. BR Laufwerk), selbst die Wii hatte seine Ausfälle, aber dennoch nicht so viel wie Xbox. Einer aus meiner Freundes Liste hat schon seine 13te Xbox. 7 würden zugeschickt und 6 hatte er sich nochmal gekauft. Jeder aus meiner Liste ( bei 70 Leuten) hatte mindestens einmal die Box zugeschickt. Das kann nicht normal sein.

Aber egal, hier geht es um den SEN und ich muss sagen das es O.k. ist wenn die mal häufig oder ab und zu mal den Service Warten. Wenn es wirklich um die Sicherheit geht, bin ich total dafür.

Also im meinem direkten Freundeskreis (7) hatte noch keiner einen Ausfall der Xbox und einer wollte sogar Mutwillig einen ROD produzieren ,zwecks Garantie Umtausch, indem er während dem Betrieb ein Handtuch um die Box gewickelt hat und die ist einfach nicht kaputt gegangen.
Allerdings haben wir alle auch nicht die erste Generation der Box, da war es anscheinend wirklich schlimm, aber wie gesagt hat MS einen super Support und sie sind da sehr kulant drin. Trotzdem würde ich mir sowas natürlich gerne sparen.
 
Einigen Leuten kann man es wohl nie recht machen.
Macht Sony was für die Sicherheit des PSN ist es falsch, aber wenn es wieder von jemanden gehackt wird ist das Geschreie wieder groß!
Dann heißt es wieder alles Sonys Schuld, weil die ihre Firewalls und co. nicht auf dem aktuellen Stand hatten.
Wenn ihr das PSN so scheiße findet, kauft euch doch ne Xbox!
Niemand hält euch davon ab.


Kein Thema, hab doch eh ne Box......also so ne Kiste die ständig kaputt geht weil MS ja keine Ahnung von sowas hat. Vielleicht sollten die sich Hilfe von Sony holen, die haben ja voll den Durchblick was Technik angeht, deswegen läufts auch so super bei Sony.:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück