Assassin's Creed 2: Das Spiel mit den meist freigeschalteten Platin-Trophäen

Mein Fortschritt bei AC2 steht bei 98%. Mir fehlen 2 Trophäen bis ich die Platin-Trophäe freischalte xD
 
Würde sagen AC2 führt die Liste verdient an. Einer der absoluten All-Time Klassiker der aktuellen Konsolengeneration.
 
Hab in allen spieel die dort gelistet sind Platin ausser in Borderlands und Sly Cooper and the Thievius Raccoonus (The Sly Collection). Die zwei spiele besitze ich nicht.

Die schlimmsten Trophys sind Online Trophys die HASSE ich wie die pest.

Meine bisher beste und Lieblings Paltin ist in Metal Gear Solid 3 Snake Eater. ^^
 
Das hat sich Assassin's Creed 2 auch verdient. Das für mich Beste AC überhaupt :)
 
AC2 Hab ich auch gespielt wie ein Blöder! Habe aber nicht ganz alle Trophähen freigeschaltet. Habe da aber mit die Meisten :)
 
AC2 war meine erste Platin Trophäe. Insgesamt habe ich in 4 Games der Top 10 Platin.
 
AC2 war auch meine erste Platin. Ich hab noch die Platin bei CoD WaW, Killzone 3 und Saints Row The Third. Momentan sitzt ich an der Platin von CoD 1 - ist wirklich eine der schwersten, wie ich finde. Aber ich hab das Game schon auf Vetaran durch. :)
 
AC2 war ja auch sau einfach...
hat man ja schon, wenn man das spiel einmal durchspielt und sich die erfolge nebenbei anguckt.
 
hätte Killzone 3 auch in der Liste erwartet...aber AC2 verwundert mich nicht.
 
Find jedes spiel um ein platin trophäe zu bekommen sehr schwer. Egal ob AC 2 oder Res5.
 
selbst bei AC ist es nicht leicht eine Platin Trophäe
zu bekommen aber halt leichter als zum Beispiel
bei Mass Effect 2 also keine Überraschung :schulterzuck:
 
Bei Resident Evil 5 finde ich es auch einfacher als bei MW2. Komisch das es auf dem 5ten platzt gekommen ist. Zwar war der Profi auch Sau schwer, aber immer noch besser MW2 auf Veteran
 
Habe bei AC 2 zwar kein Platin, aber mit über 90% ist es trophäenmäßig mein Spitzenreiter. Ich glaube nicht, dass ich mir überhaupt mal irgendwo Platin antue. Dann müsste ich ja gezielt drauf hinspielen. Habe ich keinen Bock drauf.
 
Interessante Liste.
ich persönlich, habe ja in noch keinem Spiel, die Platintrophäe bekommen.
Das liegt einfach daran, dass sie meist einfach zu nervig zu bekommen sind, oder einfach zu schwer, dass ich kein Bock habe stundenlang daran festzuhängen.

Aber ja auch ich, fühle mich immer ein wenig besser, wenn oben rechts, eine Trophähe aufblitzt.
 
Bei Assassins Creed 2 und Resident Evil 5 ist die Platin schaffbar, aber bei Uncharted?.. Da siehst ja auf hohem Schwierigkeitsgrad schon nach einen Treffer die Radieschen von unten.

Das erste Uncharted habe ich nur einmal auf normal durchgespielt, genau so wie den zweiten Teil. Da fehlt mir für Platin nur noch auf Schwer und Extrem Schwer durchzuspielen aber nein danke, darauf verzichte ich gerne. Den dritten habe ich auch noch nicht fertig, derzeit auch keine Lust zu aber vielleicht ändert mein kommender TV etwas dran.


Und zu den anderen Games kann ich nichts sagen da nie gespielt.
 
Zurück