Diablo 3: Activision Italien verrät angeblichen Release-Termin

Vielleicht zum ersten Mal ein richtiger Releasetermin vor der offiziellen Verkündung aber so wie ich die Beta sehe, wäre das doch noch etwas sehr knapp. Blizz muss noch einige Dinge drehen. Die schlechte Grafik und der unpassende Stil ist natürlich nicht mehr zu ändern aber sollte alles wie Neu Tristram aussehen wäre das ein ziemlicher Rückschritt. Unnütze NPCs, Schläuche statt Gänge und Straßen, zu wenig Inhalte. Mai oder Juni wäre eigentlich besser.
 
das wäre aber sehr kurzfristig und ob das auch positiv in die
Einnahmen von Blizzard wirken würde man wird sehen
 
Ich vermute mal , das sie Recht haben, so aus dem Bauch herraus.
 
Nicht das den Fans, die schon so lange auf das Spiel warten, wieder falsche Hoffnungen gemacht wird.^^
Ich persönlich, interessiere mich eh nur für den Konsolenrelease des spiels.
Aber der, wird ja wohl noch eine Weile, auf sich warten lassen.^^
 
Zurück