Modern Warfare 3: Im Chuck Norris-Style durch den Kugelhagel - Fan-Video

Schade das hier jetzt auch noch Cheater gefördert werden.
Der bekommt ne volle Packung Blei und killt den noch mit dem Messer da.
Ich liebe Modern Warfare, immer für nen leichten Hack zu haben.
 
Schade das hier jetzt auch noch Cheater gefördert werden.
Der bekommt ne volle Packung Blei und killt den noch mit dem Messer da.
Ich liebe Modern Warfare, immer für nen leichten Hack zu haben.

Also ich weis nicht wovon du redest, bitte poste mal das Video das du gesehen hast.
Schwachsinn was du redest.

Ich vermute mal der Kerl hat aus der Hüfte geballert, und hat nur 1 maximal 2 mal getroffen. Genug Zeit um das Wurfmesser zu zücken.

Ich versteh dennoch nicht wieso sowas eine news verdient?
Jeder der länger mit dem Wurfmesser unterwegs ist, hat sowas ähnliches schonmal geschafft.
 
Juck Norris baute mit 6 Jahren einen Papierflieger....


... vor 2 Stunden ist er gelandet.
 
Jedes Video solte so ein Video sein und das auch noch von einem fan :)
 
Schade das hier jetzt auch noch Cheater gefördert werden.
Der bekommt ne volle Packung Blei und killt den noch mit dem Messer da.
Ich liebe Modern Warfare, immer für nen leichten Hack zu haben.

Es gibt keinerlei Hinweis darauf, dass im Video ein Cheat benutzt wurde und wenn, dann würden wir es auch nicht als News bringen. Der Spieler hatte einfach Glück und hat zum richtigen Zeitpunkt die richtige Aktion gebracht. Solche Behauptungen bitte nur, wenn es auch definitiv einen Beleg dafür gibt oder es wirklich offensichtlich ist. Das letzte was Gamesaktuell fördern möchte, sind Cheater.

Beste Grüße

Euer Marc
 
Ähm, was soll an dem Video denn jetzt so Chuck Norris sein ?`
So einen Messerwurf, an genau der Stelle hatte doch jeder schonmal.
Und dann wird noch geschrieben der Typ sei am CHEATEN ? Wegen sowas ? :D
Alles klar.
Das Video ist lächerlich, sry.
 
Zurück