Carmageddon - Reincarnation: Erste Screenshots zur Neuauflage des Action-Rennspiels

Der Name sagt mir gar nix, aber die Shots sehen ganz cool aus.
 
Hm ich erinner mich dran, ich habe nie ein rennen zuende gespielt, hat zuviel bock gemacht alles plattzufahren :D
 
Sieht irgendwie aus wie twisted metal (nur in Fett^^!) und dass es für mehrere konsolen kommt und wahrscheinlich auch offline zockbar sein wird macht es noch interesanter!!
 
Die meisten Bilder sind mir schon seit geraumer Zeit bekannt! Aber machen Appetit.
Bin ein Fan der ersten Stunde - Carmageddon war schon immer ein Geheimtipp...Unbedingt mal Zocken (aber nur Teil 1 und 2 - TDR2000 ist der letzte Müll, bloß finger Weg!!!)
Das ganze erscheint aber nur als Downloadtitel und nicht als Discversion!
 
Höhöhö, dass war echt böser Sch.... . Freut mich, dass man Carmageddon wieder ausgräbt. (die BPJS hatte damals bestimmt Angstschweiß auf der Stirn^^)
 
Zurück