Dead or Alive 5: Neues Video zeigt erste Spielszenen aus dem Beat 'em Up

neiiiin!!! da wartet man jahre auf ein neues doa und ich bekomme die gleiche, olle grafik zu sehen? unfassbar, was haben die so lange gemacht? das spiel können die sich jetzt schon stecken...
 
Ist doch bei Soul Calibur nicht anders, das Spiel sieht auch nicht viel anders als der letzte Teil aus. Das ist doch mittlerweile seit Jahren und Genreübergreifend bittere Realität, dass man die Grafik nicht mehr weiterentwickelt. Und warum auch? Die Leute haben ja gar nicht den Anspruch, ja sie verteidigen sogar diese fehlende Entwicklung mit Sprüchen wie "Solang es stimmig ist, ist es doch okay!" oder "Die Grafik ist nicht so gut aber dafür ist der Inhalt besser und darauf kommt es doch an!". Der Konsument verlangt ja für sein Geld nichts also kriegt er auch nichts.

Und da DoA zum Beat'em Up Genre gehört, würde ich mich nicht wundern, wenn da noch ganz andere Dinge bitteren Geschmacks folgen. Siehe Street Fighter X Tekken.
 
Also die Grafik sieht definitiv besser aus als bei Teil 4.
Unterschied ist halt minimal, aber was soll man noch gross aus 4 Jahre halter Hardware rauskitzeln.
Soul Calibur V hatte auch bessere Grafik als der Vorgänger,
nur waren die Unterschiede auf den ersten Blick nicht wirklich sichtbar.
 
Ich fand die Serie schon immer Genial. Das liegt auch daran, dass die Umgebungen interaktiv waren :)
 
Netter Trailer und vertammt flott mal wieder ^^ Freue mich auch wenn ich bisher nix von Helena sehe. :(
 
was les ich da für ein misst die Grafik ist um einiges besser allein das die Klamotten dreckig werden, guckt eucht ma das Video kit Kasumi in Hd an

http://www.youtube.com/verify_age?next_url=/watch%3Fv%3DnyP4KIZhjKQ%26feature%3Dplayer_embedded
 
neiiiin!!! da wartet man jahre auf ein neues doa und ich bekomme die gleiche, olle grafik zu sehen? unfassbar, was haben die so lange gemacht? das spiel können die sich jetzt schon stecken...

Tomaten auf den Augen? Das Spiel sieht deutlich besser aus als der 4. Teil. Auch das Charakterdesign ist viel besser, endlich sind die Puppengesichter weg.

Mein 360-DOA4 sieht jedenfalls nicht so gut aus...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Gut das es mal endlich wieder für die Playstation kommt. Danke Tecmo, hat lange gedauert !!!.
 
neiiiin!!! da wartet man jahre auf ein neues doa und ich bekomme die gleiche, olle grafik zu sehen? unfassbar, was haben die so lange gemacht? das spiel können die sich jetzt schon stecken...
:autsch:
Und grafik ist alles? Davon abgesehen ist sie 100% besser als beim letzten Teil. Ich hoffe eher das sie das Kampfsystem wieder verbessern. In Teil 4 war es grottik. Es wurde eh immer schlechter, seit es rein für Konsole programiert wurde. Der 2. Teil ist und bleibt der Beste. :/
 
Zurück