Metal Gear Solid 5: Konami schaltet Stellenanzeige - kommt der neue Snake-Titel auch für den PC?

Naja die Zeiten von "Only on Playstation" sind eh vorbei. Könnte also sehr gut stimmen, und ne Wii U Version wird auch noch kommen. :ugly:
 
Egal. Hauptsache es kommt bald, bzw. wird bald angekündigt. Spiele grade den 4. Teil mal wieder. Zum 13. mal oder so:D
 
Kann es mir sehr gut vorstellen da sie ja die hd kolektion ja auch für die xbox heraus gebracht haben !
 
Kann auch für den PC erscheinen macht mir nix aus solange es für die PS 3 kommt ist alles schön und gut. ^^
 
Da es die ersten beiden teil ja auch für den PC gib glaube ich schon dran das sie es dafür raus bringen.:)
 
Fox Engine + Einblick in die Geschichte The Boss' / Big Boss als Hauptcharakter = Ich zahl jeden Preis, der von mir verlangt wird
 
Mich würde auch ein Teil interessieren der zwischen Teil 2 und Teil 4 spielt. Nachdem Snake Ocelot verfolgt.
Ein neuer Protagonist??

Nicht noch ein komischer Ableger. Das neue mit Raiden ist ja auch nicht grad der oberhammer, hätt mich gefreut wenn es so wie Teil 4 wird.
 
Nachdem ich jetzt auch noch die HD-Collection gespielt habe, muss ich sagen:
Kojima, geh' in Rente, das ist doch immer der selbe Film! :rolleyes:
 
Kann es mir sehr gut vorstellen da sie ja die hd kolektion ja auch für die xbox heraus gebracht haben !

Ja klar, weil MGS 2 zb auch damals auf Xbox erschienen ist? Weiterlesen vv

Naja die Zeiten von "Only on Playstation" sind eh vorbei. Könnte also sehr gut stimmen, und ne Wii U Version wird auch noch kommen. :ugly:

Wann war MGS jemals "only on Playstation"?.... Es gab nur den 3. und 4. Teil der only war... aber nun ist es nur noch der 4. mg 1 und 2 gab es auf dem msx und nes. MGS 1 gab es auf ps1 und pc.. mgs 2 auf ps2, pc und xbox. Warum schreiben immer leute, die keine ahnung haben... *seufz*

Nachdem ich jetzt auch noch die HD-Collection gespielt habe, muss ich sagen:
Kojima, geh' in Rente, das ist doch immer der selbe Film!

Ja klar, ... ich habe die HD Collection durch und bin so angehyped wieder, das ich sofort mgs4 reingelegt habe... btw. Kommt nur mir es so vor, oder hat die HD Collection bei MGS3, bei der Flucht vor dem Shagahod wirklich so viele Fehler drinne? Zb wo er hintritt. Wo die Schäden auf dem Boden entstehen.. und das Eva mit mir durch ein Rotes Tor "durch" gefahren ist... Naja. Seltsam.
Mal was anderes... sie hätten die Explosionen auch nicht zu scharf machen sollen. Leichten verwischfilter drüber hätte besser ausgesehen... die sahen bei der ps2 version besser aus. (Ich zocke oft noch Ps2 und besonders die alten teile... habe direkt vergleich.) Naja... was ich eher schade finde sind auch die fehlenden Punkte bei den Spezial Editionen von MGs 2 und 3... da Skatespiel, Secret Theatre usw... naja solche sachen halt. Aber wie dem auch sei. xD Ich werde es trotzdem weiter suchen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich jetzt auch noch die HD-Collection gespielt habe, muss ich sagen:
Kojima, geh' in Rente, das ist doch immer der selbe Film! :rolleyes:
Ist ja auch nur nen HD Remake der PS2 Teile. Ist klar dass es das selbe ist wie auf PS2:D

Lieber immer der selbe Geniale Film als jedes Jahr langweiliger CoD Rotz;)


ich habe die HD Collection durch und bin so angehyped wieder, das ich sofort mgs4 reingelegt habe...
Geht mir genau so.
Hatte erst MGS1 wieder gespielt. Dann die HD Collection und nun bin ich wieder mal an MGS4 dran.:D Teil 5 kann kommen.:D

Kommt nur mir es so vor, oder hat die HD Collection bei MGS3, bei der Flucht vor dem Shagahod wirklich so viele Fehler drinne? Zb wo er hintritt. Wo die Schäden auf dem Boden entstehen.. und das Eva mit mir durch ein Rotes Tor "durch" gefahren ist... Naja. Seltsam.
Ist mir eigentlich nichts aufgefallen.
 
So lange die beiden wichtigsten Plattformen bedient werden, sprich Playstation und XBox, soll es mir recht sein. ^^
 
Ist ja auch nur nen HD Remake der PS2 Teile. Ist klar dass es das selbe ist wie auf PS2:D

Lieber immer der selbe Geniale Film als jedes Jahr langweiliger CoD Rotz;)



Geht mir genau so.
Hatte erst MGS1 wieder gespielt. Dann die HD Collection und nun bin ich wieder mal an MGS4 dran.:D Teil 5 kann kommen.:D


Ist mir eigentlich nichts aufgefallen.


1. Es ist kein Remake, es ist eine Neuauflage. Ist nen unterschied. Und ja, lieber die alten Star Wars filme als die Modernen überarbeitungen... ( Nicht vom Optischen, sondern von der Story Veränderung..)
COD Rotz.. lol :D

2.Naja. Mgs 1 Psp.. mehrmals. Nun HD Collection und dann MGS 4... Willkommen im Klub xD. ( psp da englische Version.)

3. Schade... >-< Ich suchte es zu sehr. Da fällt mir das wohl eher auf... FU!

greetings Fenrill
 
Zurück