Forza Horizon: Neuer Teaser und neue Infos zu Forza 4 - Exklusive Infos vom Xbox Spring Showcase

Juhu mein leben hat wieder einen Sinn!!!:):) wie geil isst das denn?der teaser macht übelst laune ...glaube dass sie das umsetzen was NFS damals mit ProStreet schaffen wollten, glaube nicht dass es ein open World Racer wird?!Aber echt klasse dass Porsche wieder mit am Start ist! Ich freu mich:)
 
Ich denke schon, dass es in Richtung Open World Racer gehen soll, aber mal schauen :)
Bisher ist ja noch kein bisschen Ingame zu sehen ... der Trailer ist letztlich nichtssagend. Der Forza 4 Trailer wurde auch überinterpretiert und davon war dann nichts drin (Nachtrennen, Rallys, ...)

Bei dem Update zu Forza 4 handelt es sich übrigens um ein reines Porsche-Pack mit 30 Wagen (7 neuen und 23 aus Forza 3), 20 neuen Veranstaltungen und neuen Gamerscore Punkten. Kosten soll das ganze 1600 Microsoft Points. Die Bilder stammen daraus und nich aus Forza Horizon.

Eigentlich etwas ungerecht. Die Fans können ja nichts dafür, dass EA Porsche zunächst geblockt hat und jetzt müssen sie blechen, aber naja immerhin ist es Porsche^^
 
Forza 4 + NFS the Run + Midnight Club LA + Test Drive Unlimited = Forza Horizo

Hoffentlich wird es so geil, wie ich denke ;-)
 
Könnte sehr sehr gut werden, wenn Horizon nicht die gleichen Fehler wie TDU2 macht (Bugs, Bugs, Bugs...)! :hoch:
 
mhh sieht nach porsches im nächsten Pack aus fänd ich hamma wenn die marke aus dem schwabenland es in das Spiel schafft
 
mhh sieht nach porsches im nächsten Pack aus fänd ich hamma wenn die marke aus dem schwabenland es in das Spiel schafft
Die Screenshots stammen alle aus dem Porsche-Auto Paket und haben nichts mit dem März-Auto-Paket oder dem neuen Franchise Forza Horizon (Herbst 2012) zu tun. Da ist Redakteur Andy ein Fehler unterlaufen. Das sollte mal korrigiert werden!

Das März-Autopaket erscheint am 7. März 2012, enthällt 10 neue verschiedene Autos (kein Porsche), die auch unter den Seasons Pass fallen (bis einschließlich April). Ansonsten zahlt man dafür wie gewohnt 560 MS-Points.
Das Porsche Expansion Pack enthällt 30 Porsche, kostet 1600 MS-Points (ca. 20€) und erscheint am 22. Mai 2012.

Forza Motorsport - Porsche Expansion Pack
 
Forza Motorsport und Forza Horizon sind laut Microsoft unterschiedliche Serien. Fragen nach der Renn- und Fahrphysik blieben auf dem Spring Showcase unbeantwortet.

In der Pressemitteilung wird FH wie folgt beschrieben:

“Forza Horizon” (Playground Games) – “Forza Horizon” is a fast-paced, pick-up-and-play racing game and the newest entry in the Forza Motorsport franchise. Available this Fall, the game is being created in partnership with acclaimed racing development studio Playground Games."

Klingt für mich nach einem Arcade-Rennspiel. Möglicherweise is FH ein Ersatz für die Project Gotham-Serie, allerdings mit diversen Änderungen und Neuerungen - nur eben mit dem zugkräftigeren Forza im Namen.

Zudem gab es Andeutungen, dass Forza nun ein jährliches Franchise wird und Motorsport und Horizon wohl im Wechsel erscheinen sollen.
 
Zurück