GTA 5: Arbeitet der Mafia 2-Entwickler am neuen Grand Theft Auto-Titel mit?

Würde nicht schaden. gerade in gta 4 waren die fahreigenschaften der fahrzeuge so schlecht das ich das game nur ca 10 std gespielt habe. im gegensatzt zu mafia 2 war das genau anderst herrum da ist die fahrphysik so genial da kann manches autorennspiel ne scheibe abschneiden. wenn die zusammen arbeiten und beides richtig kombinieren wird es ein hammer gta teil.
 
Würde nicht schaden. gerade in gta 4 waren die fahreigenschaften der fahrzeuge so schlecht das ich das game nur ca 10 std gespielt habe. im gegensatzt zu mafia 2 war das genau anderst herrum da ist die fahrphysik so genial da kann manches autorennspiel ne scheibe abschneiden. wenn die zusammen arbeiten und beides richtig kombinieren wird es ein hammer gta teil.

Schlecht... teils Mafia 2 hatte nur ein vorteil. Du konntest von Realistisch auf Arcade umstellen, wenn du mochtest. Das hätte ein GTA 4 auch gut getan... besonders da in GTA 4 dieses "gefaked" realistische stört....
 
Warum nicht. Mafia2 war auch gut.
Wenn GTA5 so wird wie GTA4 nur mit besserer Fahrphysik dann wäre das super.
 
WOW das ist doch mal ne Meldung ! 2 Top Entwickler arbeiten an 2 Top Spielen ^^
Aber wie heißt es so schön ? Zu viele Köche verderben den Brei ? xD
Naja mal sehen was die Jungs & Mädels draus machen.
 
Könnte plausibel sein, da beide Studios von Take2 vertrieben werden. Warum sollte dann also Take2 nicht einfach die besten und fähigsten Entwickler aus verschiedenen Teams nehmen und daraus ein Team basteln, welches dann zusammen an einem Spiel arbeitet? Technisch war Mafia 2 absolut top, dem Spiel hat es am Ende nur an genug Abwechslung gefehlt.
 
wäre cool im Gegenzug könnte rockstar den Mafia jungs im 3 Teil
bei der Open world helfen
 
Würde mich freuen! Auch wenn Mafia nicht ganz ''Open world'' war war die Welt doch sehr Atmosphärisch und hat mich sehr in die ''Alte '' zeit hineinversetzen können! wenn sie dazu beitragen können Das die Welt in GTA5 genauso atmosphärisch wird , wär es Cool!
 
Ich denke einfach, dass Rockstar auch mal mit dem Spiel fertig werden will.
Deswegen, haben sie sich mehr Manpower geholt
Das sie aber beide was aus der Zusammenarbeit lernen können und werden, will und werde eich nicht abstreiten.
Die eine Seite hilft bei GTA 5 mit und die andere bei Mafia 3.
Besser, geht es doch gar nicht.^^
 
Wäre doch klasse, in die vergangenheit Reisen zu können... achso, stimmt, da gibt es ja ein kleines feines Problem.... so viel Spass gäbe es ja nur Saints Row. Ach GTA, was ist aus deinen nicht ernst zu nehmenden Stil geworden? Eine Böse real Life Animation, da geh ich doch lieber selber raus und mach was...
 
Finde ich Gut, die Jungs von Mafia haben es echt drauf ich persönlich fand das Game
echt Spitze nur das Open World hatt gefehlt. Wenn GTA 5 so eine Fahr Physik wie Mafia 2 hatt
kann man gar nix falsch machen, das hatt mich an GTA 4 am meisten genervt hab es genau aus dem Grund
nicht weiter Gespielt.
 
Naja dementiert, wird ja des öfteren in dieser Branche.
Aber ich würde es wirklich gut finden, wenn sich die beiden Studios ein wenig unter die Arme greifen würden.
Das kann nur uns Spieler, zu gute kommen, finde ich.
 
Zurück