Assassin's Creed 3: Neue Infos zu Charakter und Story - kommt ein Koop- und Multiplayer-Modus?

Der Multiplayer hatte bis jetzt auch bis zu 8 Spieler. Das ist wahrlich keine Neuigkeit, genauso wenig, dass AC III einen Multiplayer enthält, das setzt man nach den letzten 2 Spielen ja eigentlich voraus.
 
Finde es super, das es jetzt ein neues Setting und eine brandneue Engine gibt. Was mich allerdings wundert, ist die Sache mit dem 4 Spieler Koop-Modus ! AC mit Koop-Modus ? Kann ich mir nicht vorstellen...
 
ac zock ich immer wieder gerne und solange mir die spiele noch spass machen freu ich mich auf jeden weiteren teil(auch wenn ich der meinung bin man sollte es nicht übertreiben mit der spieleanzahl).koop juckt mich nicht die bohne, mp auch nicht.mich interessiert die story.
 
Gegen Ezio als Protagonisten wirds der neue schwer haben. Die Renaissance als Szenario finde ich auch unschlagbar. Trotzdem freue ich mich wirklich auf einen neuen Teil.
 
Multiplayer, hat mich in den bedien Vorgängern schon nicht sonderlich interessiert.
Naja und ein Koop, muss von mir aus auch nichts ein.
Als Singleplayerspiel, funzt das Spiel für mich persönlich am besten.
 
Zurück